Zum Inhalt springen

Favourite Combos :)


PS3Dave

Empfohlene Beiträge

Habt ihr welche?

 

Benutzt ihr neben den Standardkombos mit L1 und entsprechender Taste auch noch Kombos aus der Bewegungsübersicht?

 

Gibts spezielle Combos die ihr nacheinander ausführt... ...irgendwelche Specialmoves?

 

Aktuell reichen mir noch L1 + Kreis, Quadrat, Dreieck und meine Stufe4 Hadesklauen. Das geht schon mächtig ab. Aber da geht sicher noch mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man immer dieselben Kombi benutzt kommt man damit nur bei Normal weiter :zwinker:

Ich spiel je nach Situation, da gibts keine festen Kombi - eben das was gerade am besten passt ...man sollte sich die Moves der einzelnen Gegnerarten immer merken und schauen was am besten dagegen hilft - anders kommt man auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht weit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man immer dieselben Kombi benutzt kommt man damit nur bei Normal weiter :zwinker:

Ich spiel je nach Situation, da gibts keine festen Kombi - eben das was gerade am besten passt ...man sollte sich die Moves der einzelnen Gegnerarten immer merken und schauen was am besten dagegen hilft - anders kommt man auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht weit ^^

 

du spielst bestimmt auf chaos oder ?

 

ist das eig. sehr schwer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du spielst bestimmt auf chaos oder ?

 

ist das eig. sehr schwer ?

 

Ich fang Teil 3 erst nächste Woche an ^^

Aber die ersten 2 hab ich auf den schwersten Stufen gespielt ...in Teil 1 kam ich bis zum Endkampf mit den Klonen, darüber hinaus zu kommen war ein Ding der Unmöglichkeit ^^

Und in Teil 2 hab ich etwa 3/4 des Spiels auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad geschafft, für mehr fehlte mir die Motivation ...ist wirklich extrem schwer ^^

 

Aber 3 soll ja nochmal etwas schwerer sein als die Vorgänger, Titan sollte kein Problem sein aber Chaos (also das letzte) wird ne echte Herausforderung ...versuchen werd ichs auf jeden Fall sobald ich Platin hab :D

 

Euch sollte aber klar sein dass der Spaß in dem Spiel teilweise auch vom Schwierigkeitsgrad kommt, es macht auf Dauer einfach keinen Spaß einfach durchzurennen und immer die selben Knöpfe zu drücken ...lieber den Schwierigkeitsgrad etwas höher setzen (in eurem Fall ist normal schon ok da es euer erstes GoW ist, wenn jemand die Vorgänger gespielt hat sollte er auf Titan anfangen) als am Ende ohne Probleme durchzukommen ^^

 

Das wichtigste ist aber das Parieren (L1) und das Ausweichen (rechter Stick), wenn ihr das gut beherrscht (und wisst wann ihr es benutzen müsst/könnt) sind die Kombos die ihr benutzt eher zweitrangig :zwinker:

Auf schwereren Stufen gehts eher ums Überleben als um Kombos aneinanderzureihen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wie bei mir, ist auch mein erstes GoW

 

und spiele ebenfalls auf Normal und das ist echt schwer xD

 

Und dann gleich Teil 3 spielen.. uh mann :nixweiss: warum zockt ihr nicht erst die ersten beiden Teile. Bietet sich doch durch die Collection gerade mehr als an :zwinker: Dann ist der 3. Teil umso besser. Ist immer nich so das wahre zuerst einen Teil zu zocken, ohne davor die vorrigen Teile gespielt zu haben..

 

Sry, aber ich versteh sowas net. Ich hab mir vorn paar Monaten auch erst die Collection geholt und habs bis jetzt mehr als nicht bereut.

 

...

 

Ich zock auf Schwer. Bin beim Labyrinth (ca. 90%) und hab bis jetzt ca. 130 Tode. Gibt schon manche Passagen bzw. Bosse, bei denen man ersma die richtige Taktik und Vorgehensweise herausfinden muss. Wenn ich durch bin, wirds auf Sehr Schwer gezockt und Trophys gejagt :naughty:

Bearbeitet von nvK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nvk: Jedem das seine oder? Gibt sicher noch mehr das du nicht verstehst :ohjeh:

 

Anosnten, danke für den gelungenen Beitrag zum Thema Combos :dream:

 

Das wichtigste ist aber das Parieren (L1) und das Ausweichen (rechter Stick), wenn ihr das gut beherrscht (und wisst wann ihr es benutzen müsst/könnt) sind die Kombos die ihr benutzt eher zweitrangig :zwinker:

Auf schwereren Stufen gehts eher ums Überleben als um Kombos aneinanderzureihen ^^

 

ok.... ...das muss ich definitiv noch üben. benutze ich aktuell sehr wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern Nacht erstmal auf normal durchgezockt, hatte eigentlich keine größeren Probleme. Liegt aber warscheinlich daran, dass ich die ersten beiden Teile auch auf sehr schwer durchgespielt habe :ok:

 

Ich finde die beste Kombo ist Viereck, Viereck, Dreieck, weil man bei dieser Kombo mit dem rechten Stick jederzeit wegrollen kann und der dritte Schlag zeimlich stark ist und die Gegner zurückwirft. Und auf größerer Entfernung mit Dreieck, Dreick, Dreieck arbeiten. So kann man eigentlich alles schaffen, wenn man im Ausweichen auch noch einigermaßen fit ist :zwinker: Vorallem auf der Schwierigsten Stufe ist es wichtig, Angriffe zu nutzen, die man jederzeit abbrechen kann, dann ist es machbar :ok:

 

@zod: Stimmt, die Stelle mit den Klonen im ersten Teil ist die aller schwerste Stelle in den ersten beiden Teilen! Hab des auch keine Ahnung wie oft versucht und hätte mir fast die Haare ausgerissen, habs dann irgendwann geschafft. Des schlimste war aber, danach ist die Playstation abgestürzt :_wanken2: Danach hab ich es zum Glück dann relativ schnell wieder geschafft :bana1: Der zweite Teil ist im allgemeinen zwar schwerer, aber hat zum Glück keine so abge:_wanken2: Stelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch erstmal auf normal durchgezockt. Für GoW veteranen ist dies kein ding der unmöglichkeit ^^

 

Aber jetzt kommts. Beim Schwierigkeitsgrad Chaos kack ich schon beim ersten Zwischenboss ab !!! xD

Also die anderen Teile waren nicht so extrem schwer da hab ich wenigstens den ersten Zwischenboss locker geschafft xD

 

Oh man das wird ne echte herausforderung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...