Zum Inhalt springen

Favourite Combos :)


PS3Dave

Empfohlene Beiträge

Ich habs auch erstmal auf normal durchgezockt. Für GoW veteranen ist dies kein ding der unmöglichkeit ^^

 

Aber jetzt kommts. Beim Schwierigkeitsgrad Chaos kack ich schon beim ersten Zwischenboss ab !!! xD

Also die anderen Teile waren nicht so extrem schwer da hab ich wenigstens den ersten Zwischenboss locker geschafft xD

 

Oh man das wird ne echte herausforderung !

 

schon mal viel glück^^

 

ich werd wenn ich das auf Normal durch hab erst mal auf Schwer durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Also ich hab auch mit Gow 3 angefangen und fand es auf normal echt richtig schwer. Ich hab Poseidon aleine nich klein bekommen ^^. Hab mir dann Nachträglich die Collection geholt und es läuft anch ner Zeit echt gut. Ich finde man lernt es ziemlich schnell . Alerdings habe ich auch keine Ahnung wie es sich auf Chaos spielt da ich doch sehr oft getroffen werde und auf dem höchsten schwierigkeits grad ja logischerweise viel mehr leben abgezogen werden müsste ^^. Naja muss ers noch teil 1 und 2 beenden dann verusch ich teil 3 auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wenn man immer dieselben Kombi benutzt kommt man damit nur bei Normal weiter :zwinker:

Ich spiel je nach Situation, da gibts keine festen Kombi - eben das was gerade am besten passt ...man sollte sich die Moves der einzelnen Gegnerarten immer merken und schauen was am besten dagegen hilft - anders kommt man auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht weit ^^

 

 

Joa....

 

am geilsten ist wenn der Gegner von nem heftigen Angriff zurueckgeschleudert wird und man adnn 4eck gedrueckt haellt und Kartos denn dann erstmal ordentlich verpruegelt :D Sieht cool aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...