Jump to content
Shalimar

Abitur - wer hat's überlebt ???? =)

Recommended Posts

Verdammt, wofür hab ich mich immer so sozial benommen und die ganzen Aggressionen unterdrückt??

:explode: ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Verdammt, wofür hab ich mich immer so sozial benommen und die ganzen Aggressionen unterdrückt??

:explode: ^^

*lol* ^^° ... nah die ganzen angestauten Sachen kannste ja dann wieer rauslassen, hast ja noch ein bissel Schule xDD .... nehm ich mal an ;) ....

Ähm, aber erst Mama Sommer alias "unsere verkorkste Schulministerin" anrufen, sonst gibts hinterher doch Mecker, wenn sie sich's mal anders überlegen sollte :tongue2: .....

Abi :ok:

Abifahrt nach Lloret :ok::trink:

und seit Mai nicht mehr in der Schule gewesen :ok::trink::party:

trotzdem viel weniger gezockt, als ich erwartet hatte :tisch:

im Oktober geht der Ernst des Lebens wieder los.

@ gichti

ich habe 2005 abi gemacht und dann bin ich mit 15 anderen kumpels auch nach lloret richtig party machen .war sooooo geil ,aber jetzt heißt es leider arbeiten ,ich vermisse die schulzeit ,war schon gei.....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

So ich bin grad dabei es zu überleben. Eine Woche hats mich festgehalten...und ich lebe noch:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

....ich vermisse die schulzeit ,war schon gei.....

Ich auch :traurig: ... so im Nachhinein war Schule mal echt der Hammer :ok: nur Mist gemacht :laugh: ....

So ich bin grad dabei es zu überleben. Eine Woche hats mich festgehalten...und ich lebe noch:D

Ach, da gibts nichts zu lernen, reicht wenn man 4 Tage vorher anfängt ... xDDD

Ach, da gibts nichts zu lernen, reicht wenn man 4 Tage vorher anfängt ... xDDD

wie wahr...:ok:

Hach die gute alte Schulzeit ^^

In meinem Abi Jahr hab ich glaub ich sogar noch mehr Party in der Woche gemacht als jetzt im Studium :p

Gerne mal am abend in der Woche bis 4 Uhr nachts unterwegs gewesen und dann am nächsten Tag trotzdem um 8 zur Schule, oder man war halt krank, war ja alles kein Problem wenn man über 18 ist.

Hatte glaub ich in der 13 so um die 25 Fehltage, und keinen davon war ich wirklich krank, und ähnlich hab ich mich beim lernen verhalten, es reicht auch noch einen tag vor der Klausur anzufangen.

Für meine Wirtschafts Abiprüfung hab ich gar nicht mehr gelernt weil alle klausuren davor in Wirtschaft trotz lernen nie wirklich gut waren, und Prompt hab ich in der Wirtschafts Abi Prüfung die beste Klausur geschrieben :p

Leider funktioniert das im Studium so nicht mehr :sad:

Reden ist Schweigen, und Silber ist Gold, also Glaube nicht dem Schein wenn dich der Schatten verfolgt

Hach die gute alte Schulzeit ^^

In meinem Abi Jahr hab ich glaub ich sogar noch mehr Party in der Woche gemacht als jetzt im Studium :p

Gerne mal am abend in der Woche bis 4 Uhr nachts unterwegs gewesen und dann am nächsten Tag trotzdem um 8 zur Schule, oder man war halt krank, war ja alles kein Problem wenn man über 18 ist.

Hatte glaub ich in der 13 so um die 25 Fehltage, und keinen davon war ich wirklich krank, und ähnlich hab ich mich beim lernen verhalten, es reicht auch noch einen tag vor der Klausur anzufangen.

Für meine Wirtschafts Abiprüfung hab ich gar nicht mehr gelernt weil alle klausuren davor in Wirtschaft trotz lernen nie wirklich gut waren, und Prompt hab ich in der Wirtschafts Abi Prüfung die beste Klausur geschrieben :p

Leider funktioniert das im Studium so nicht mehr :sad:

Oh ja ^^° ... die Fehlstunden :unschuldig: ... hatte über 40, und davon war ich auch nie wirklich richtig krank ^^° ....

Aber vorm Abi geht man sowieso nit mehr zu den Fächern, die man im Abi eh nit hat ;) ....