Zum Inhalt springen

Resonance of Fate


rince

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt einige Monster bzw Bosse finde ich schon derbe schwer, aber vielleicht bin ich einfach nur schlecht ;)

Hab heut erstmal die Arena bis 42 durchgezogen, sodass ich mir mal die Waffe dort holen konnte.

 

@BlackCrois: sach ma, gibt es eigentlich ne Möglichkeit den "critical condition" status aufzuheben? Ausser nen Bodypart abzuhaun oder ein Monster zu latten? Weil wenns soweit kommt ist bei mir faktisch immer Game Over...

 

Und ja, lustig sind die Gespräche unter den dreien mitunter, aber die Story leidet leider daran das zu wenig erzählt wird. Man hat Leanne und Zephyr aber keine Ahnung was mit denen nun ist und wenn man sich auch um die Nebenmissionen kümmert kommt einfach keine Story bei rum. Die Schnippsel bei Kapitelende/anfang sind ja meist alles und das ist einfach zu wenig. Da kann die Story noch so gut sein, wenn sie schlecht erzählt wird macht das vieles kaputt.

Bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein verstümmeln und latten?(pläten?)sind die einzigen 2 Sachen!.......

Kleiner Tipp;1wenn du 2 MGs hast,such dir nen kleinen MOB aus und renn auf ihn zu(nicht springen).Versuche die Parts zu treffen(nur die parts)wenn alles blau ist,gehtste auf den Boss los.Wenn dann eng wird gehtste auf den kleinen Mob los(bringt 1-2 Kammern.

 

2.Es gibt Bosse die haben 6-10 Parts die denn Body schützen!1.MG auswählen,los lauf,sprung,aufladen soweit wie möglich,feuer.2. HP mit Munitionskiste oder Granten(ich nehm meisten Granten der Stuffe 3 oder die XD version.Wieder MG(versuch möglichst viele parts aufeinmal zu treffen),so jetzt sollten nur noch 2-3 Parts über sein.

Allso wieder MG und diesmal versuch den Body zu treffen(bei den Dicken Viechern igeht das meistens gut am Rücken,Kopf im Sprung von hinten oder die direkte Front im laufen.

 

p.s.Eis,Gift und Elektrogranten haben neben dem reinen Schaden noch ne Eigenschaft....

Ich liebe Eis und Gift^^

 

Zur Story.

Recht haste......aber ich will ,,,,,nein ich muss sehen wies endet!

Ich hab 3st ff13 bei nem Freund gezockt,und muss sagen"lieber etwas zu wenig als zu viel(und zu kitschig)......unnõtig zu sagen das DAS MEINE Meinung ist!........oder?

tja wie auch immer,viel Spass beim zocken! AL( T )ER^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

habs mir gestern gekauft und hab nun etwas mehr als 4h spielzeit!

gerade kapitel 2 angefangen und es macht laune, klar beim ersten boss in kapitel 1 bin ich auch schon 6 mal gestorben, aber es hat nicht gefrustet oder genervt, weil man irgendwie immer anders rangehen kann.

ich find es richtig gut, klar leider scheint die story n bissl zu kurz zu kommen aber im gegensatz zu FFXIII wo ich die ersten 4 stunden bereits mit 3 stunden Cutscenes zugemüllt wurde spielt sich RoF doch richtig geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir gestern gekauft und hab nun etwas mehr als 4h spielzeit!

gerade kapitel 2 angefangen und es macht laune, klar beim ersten boss in kapitel 1 bin ich auch schon 6 mal gestorben, aber es hat nicht gefrustet oder genervt, weil man irgendwie immer anders rangehen kann.

ich find es richtig gut, klar leider scheint die story n bissl zu kurz zu kommen aber im gegensatz zu FFXIII wo ich die ersten 4 stunden bereits mit 3 stunden Cutscenes zugemüllt wurde spielt sich RoF doch richtig geil :D

 

Sag ich doch!

Der erst Boss ist ein Witz im vergleich zu den Bossen ab Kapitel 6!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bosse im gesamten Spiel sind nen Witz im Gegensatz zu Neverland. Grad mal nen paar Schritte reingewagt und die Viecher können sich mit den Resten zu denen sie mich verarbeitet haben die Wand tapezieren :/

Keine Ahnung wie ich da je Platin machen soll *sigh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bosse im gesamten Spiel sind nen Witz im Gegensatz zu Neverland. Grad mal nen paar Schritte reingewagt und die Viecher können sich mit den Resten zu denen sie mich verarbeitet haben die Wand tapezieren :/

Keine Ahnung wie ich da je Platin machen soll *sigh

 

Tja ......... ,der lv cap liegt bei 300!also grinde mal fleisig^^

Wie kommt man den nach Neverland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnerst Du Dich an das schwarze HEx Feld in der Nähe von Ebel? da gehts runter nach Neverland.

Wenn Du im letzten Kapitel bist mußt Dich in Richtung Endboss aufmachen, da die 2 "Sub" Bosse verhaun (die droppen je ein Schwarzes Energy Hex die man beide brauch) und dann nen Escape Hex benutzen und raus da und das Ding freischalten.

Als ich darein bin is mir in nem Random Encouter erste nen Tar Vieh begegnet mal zwei :p und die hatten beide Level 269, deren Feuerschuss macht 7,5k dmg.

Hab aber scho von wem gelesen der das komplett gecleart hat mit nem level knapp über 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

lol....

ich bin kapitel 3 und gerade mal lvl 9 mit meinen Chars....wie soll das nur enden xD

mit dem leveln, das hab ich auch noch nich ganz begriffen, iwie passiert das nur wenn ich ein hauptquest mache xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol....

ich bin kapitel 3 und gerade mal lvl 9 mit meinen Chars....wie soll das nur enden xD

mit dem leveln, das hab ich auch noch nich ganz begriffen, iwie passiert das nur wenn ich ein hauptquest mache xD

 

Das Deine drei Waffenlevel zusammen Deinen Level bilden haste sicher scho bemerkt. Also, ne Waffe levelt immer wenn sie Schaden macht. Allerdings nur Körperschaden. Wenn also nen Mob 20k Schilde hat aber nur 1 BodyHP hat kann man bei dem nur 1 XP bekommen.

Wichtig ist es das Du mitm SMG Scratch DMG machst (das blaue) dann bekommt das SMG schon mal die XP für den Scratch DMG am Körper und dann mit Pistolette oder Granate den Scratch DMG in richtigen Wandeln und dann bekommt die Pistole oder Granate den kompletten Schaden als XP (auch den der vorher Scratch DMG war sonst würd man Pistolen nie leveln können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich wollte Fragen könnt ihr das Spiel empfehlen?Sowie ich lese scheint das Kampsystem richtig gut zu sein.Wie stehts mit der Grafik?Wird das Spiel nachner Zeit langweilig?

 

Würde es mir gern kaufen da FF13 nicht so mein fall ist.

 

EDIT:Achja die Demo gibts wirklich nur im japan Store?Muss ichd ie wirklich gespielt haben?denn kein bock mir nen japan account zu machen. -.-

Bearbeitet von BlueEyes90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...