Zum Inhalt springen

Film-Zitate raten


Horst

Empfohlene Beiträge

eigentlich ja nicht ;) du hast die Edit Funktion verwendet deshalb stehst du über mir ;)

 

nur da ich nicht doppelt posten wollte ;) da aber hier so schnell geantwortet wurde. weis ich das ich beim nächsten mal einfach einen neuen Post mache ^^

 

Naja ist auf jeden Fall richtig egal wers beantwortet hat :p

 

Assasinie mach du weiter, will eh nur mit raten aber keine eigenen mir aus den Filmen aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur da ich nicht doppelt posten wollte ;) da aber hier so schnell geantwortet wurde. weis ich das ich beim nächsten mal einfach einen neuen Post mache ^^

 

 

 

Assasinie mach du weiter, will eh nur mit raten aber keine eigenen mir aus den Filmen aussuchen.

 

Oh mensch ich habe schon so viele Zitate hierrein geschrieben ob mir noch was einfällt? Ein ganz ganz einfaches für alle die entweder jung sind, oder Kinder haben

 

"Warum müsssen es immer Spinnen sein?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch eins

 

 

"Ich hab fünfmal auf sie geschossen. Wie kann sie da noch stehn?"

"Jetzt steht die Schlampe nicht mehr."

 

Guter Film wieder nur bin ich mir da nicht ganz sicher, im ersten Moment dachte ich wieder an VH aber ich sag doch ein Resident Evil Teil nur welcher bin ich mir nicht sicher, habe nicht alle gesehen nur mit Zombies da kann man mehrfach schießen bis die mal tot sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Film wieder nur bin ich mir da nicht ganz sicher, im ersten Moment dachte ich wieder an VH aber ich sag doch ein Resident Evil Teil nur welcher bin ich mir nicht sicher, habe nicht alle gesehen nur mit Zombies da kann man mehrfach schießen bis die mal tot sind

 

wird im 1 Teil gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...