Jump to content

Film-Zitate

Horst
 Share

Recommended Posts

Ich weiß, woher du die Antwort kennst :haha:

Lösung zu deinem Zitat:

Auf dem Highway is die Hölle los!

... den Film zieh ich mir immer rein, wenn der mal im TV läuft. Wenn ich nen Zitat bringe, kennst du ohnehin schon die Lösung - kacke ^^

Next One:

"Ich verrat Dir 'nen Motto, nach dem ich mein Leben lebe. Rein, raus und weg. Keine Verpflichtungen, keinerlei Stress, niemand sagt mir was ich tun soll. Es geht bloß Bum Bum Bum. Aus die Maus."

Yeah nachdem ich mir stunden den Kopf zerbrochen hab!

Vorbilder!? Sooooo ein geiler film!^^

Nu meins!

"Frank, was machst du hier?" "Wir flitzen!" "Wer sind wir?" .. "Die anderen kommen noch!" "Frank, steig in den Wagen!"

image.php?type=sigpic&userid=13228&dateline=1282129787

made by Horst

"Frank, was machst du hier?" "Wir flitzen!" "Wer sind wir?" .. "Die anderen kommen noch!" "Frank, steig in den Wagen!"

moin... ^^

old schoooool....!

blue, du bist die nummer eins! XD

so, jetzt probier ich ma. hier kommts:

"Wenn ich nicht anständig futtere, kann ich nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht aufs Klosett kann, bin ich kein richtiger Mensch...und mit Liebe ist dann auch nicht."

Schwarzenegger in Commando, oder?! :)

Berthi was geht n´ mit dir :lol: .. is doch schon lange gelöst!

Schwarzenegger in Last Action Hero!:keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

"Wenn ich nicht anständig futtere, kann ich nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht aufs Klosett kann, bin ich kein richtiger Mensch...und mit Liebe ist dann auch nicht."

Ich würde mal sagen 2 Außer Rand und Band

So jetzt mal was neues: "Ich hab meinem Freund versprochen Hallo zu sagen, ... Hallo ! "

Edited by Kojote001

ui das ist mir zu schwer^^...

könnte das zufälligerweise die Komödie: "Ey Mann wo is mein Auto?" sein?

Alter :haha: Das war doch nicht das Zitat sondern die Antwort auf ein Zitat.

Frage:

So jetzt mal was neues: "Ich hab meinem Freund versprochen Hallo zu sagen, ... Hallo ! "

Antwort:

Ey Mann wo is mein Auto?

:keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

• Foozer unpinned this topic