Zum Inhalt springen

Film-Zitate raten


Horst

Empfohlene Beiträge

I do not want to touch his ass. I want to make him talk! ein film aus den 80er und den haupdarsteller kennt jeder.

 

Red Heat. Der Schauspieler den du meinst ist Arnie

 

„Bob Marley hatte so eine Vision, so eine Art ideal. Er glaubte man könne Rassismus und Hass heilen. Auskurieren, indem man den Menschen Musik und Liebe in ihr Leben injiziert. Bob Marley wurde einmal angeschossen. Zwei Tage danach ist er trotzdem aufgetreten. Die Leute fragten Warum. Er sagte: Die Bösen, die diese Welt schlechter machen, nehmen sich ja auch keine Auszeit. Erhelle die Finsternis!“
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap 4 war richtig, aber nach gegooglet gilt net xDD

 

Ich habe nachgegooglet da du nicht mehr on warst

 

Und an alle: ICH BIN NOCH DRAN

 

@Ener: Nicht ganz ;)

 

„Bob Marley hatte so eine Vision, so eine Art ideal. Er glaubte man könne Rassismus und Hass heilen. Auskurieren, indem man den Menschen Musik und Liebe in ihr Leben injiziert. Bob Marley wurde einmal angeschossen. Zwei Tage danach ist er trotzdem aufgetreten. Die Leute fragten Warum. Er sagte: Die Bösen, die diese Welt schlechter machen, nehmen sich ja auch keine Auszeit. Erhelle die Finsternis!“

 

Nur damit das noch geklärt ist:

I am Legend

wers sagt ist dann natürlich logisch ;) Will Smith

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich würde sagen, ich bin dran ;)

 

"Gehen sie ja nicht da hin, da werden sie sonst eingeschlossen!"

"Sir, wir sind Fallschirmjäger, wir müssen eingeschlossen werden!"

 

Nur damit das auch gelöst wird, dein Zitat ist aus Band of Brothers. Das Zitat kommt glaub ich zum Schluss von "Kreuzungen" als dieser Typ Munition mit dem Jeep bringt und mit Winters spricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit das auch gelöst wird, dein Zitat ist aus Band of Brothers. Das Zitat kommt glaub ich zum Schluss von "Kreuzungen" als dieser Typ Munition mit dem Jeep bringt und mit Winters spricht!

 

du weißt schon das band of brothers zwar in filmlänge sind aber eigentlich als serie gehandelt werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Horst änderte den Titel in Film-Zitate raten
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...