Rathalos Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 "Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner!":bana1: Lethal Weapon 2 glaube ich
Horst Geschrieben 10. September 2012 Autor Geschrieben 10. September 2012 Lethal Weapon 2 glaube ich Bisl spät dran, was?!
R A M B O Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Bisl spät dran, was?! Lethal Weapon 5 oder ? Nope . Hast n Tipp ??
Trafalgar_Ace Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hast n Tipp ?? 80er Jahre Komödie.
R A M B O Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 80er Jahre Komödie. Ace noch einen .....
Trafalgar_Ace Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ace noch einen ..... Insgesamt eine Trilogie, machte den Schauspieler weltweit bekannt und ist auch seine größte Rolle.
R A M B O Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Insgesamt eine Trilogie, machte den Schauspieler weltweit bekannt und ist auch seine größte Rolle. Dann würde ich sagen .... Die Nackte Kanone ??
Trafalgar_Ace Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Dann würde ich sagen .... Die Nackte Kanone ?? Nein, auch wenn der Schauspieler hier auch nicht mehr der allerjüngste war. Noch eines aus dem Film: "New York muss der freundlichste Platz auf der Welt sein." Bearbeitet 11. September 2012 von Trafalgar_Ace
R A M B O Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Nein, auch wenn der Schauspieler hier auch nicht mehr der allerjüngste war. Okeeeyyy .... Warte kurz .... War das das mit dieser Verückten Family wo sie m Urlaub sind ? Der Vater Doof , Der Sohn Sex süchtig ..... Hab denn namen vergessen
Empfohlene Beiträge