Zum Inhalt springen

3D Dot Game Heroes


captn_vltg3

Empfohlene Beiträge

Sind das die Schwierigkeitsgrad, oder unterscheiden die sich noch mehr? =D Will des eigentlich nur wissen, mit welchem Grad ich des Spiel durchspielen sollte beim ersten mal, ohne dass man sich so vor kommt, als würd man gegen Franzosen kämpfen.^^

Den FROM Modus bekommt man erst nachdem man das Spiel einmal durchgespielt hat, in dem Modus sind die Gegner stärker, bzw. es sind auch viel mehr Gegner im Spiel. Den Spelunker Modus kann man durch das Finden des Spelunkers im FROM Modus freischalten oder alternativ sich Spelunker nennen und somit den Modus spielen. Im Spelunker Modus stirbt man mit einem Schlag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Den FROM Modus bekommt man erst nachdem man das Spiel einmal durchgespielt hat, in dem Modus sind die Gegner stärker, bzw. es sind auch viel mehr Gegner im Spiel. Den Spelunker Modus kann man durch das Finden des Spelunkers im FROM Modus freischalten oder alternativ sich Spelunker nennen und somit den Modus spielen. Im Spelunker Modus stirbt man mit einem Schlag...

 

Also kann man am Anfang keinen Schwierigkeitsgrad auswählen? =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Den normalen oder du spielst direkt auf Spelunker indem du dich so nennst, was aber nicht unbedingt zu empfehlen ist.

 

Nene.. Das klingt außerdem irgendwie nach men Cheat.^^ Dann erstma normal. =D Und danach mal weiter schauen. Also is die Platintrophäe auch nich von schlechten Eltern, wa? =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene.. Das klingt außerdem irgendwie nach men Cheat.^^ Dann erstma normal. =D Und danach mal weiter schauen. Also is die Platintrophäe auch nich von schlechten Eltern, wa? =D

 

bassler und Scheich hatten ihre Probleme damit. Noch Fragen? :D

 

 

Den Schwierigkeitsgrad finde ich aber harmlos. Nur die Paläste bereiten einem manchmal Kopfzerbrechen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
bassler und Scheich hatten ihre Probleme damit. Noch Fragen? :D

 

 

Den Schwierigkeitsgrad finde ich aber harmlos. Nur die Paläste bereiten einem manchmal Kopfzerbrechen. ^^

 

Hehe.^^ Na dann. :lol:

 

Also Rätseln bin ich immer angetan. Gibt ja sonst kaum noch Spiele, wo man wirklich nachdenken muss.^^ Ich hoffe, dass ich es heute endlich mein Eigen nennen kann. Blöde Post.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Naja, die Rätsel sind so lala. So viel gerätsel hat man in dem Spiel auch nicht.

 

Achso. Na dann werd ich ja hoffentlich morgen (-.-) endlich sehn, was mit "Kopfzerbrechen" gemeint war. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...