Zum Inhalt springen

3D Dot Game Heroes


captn_vltg3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird das Spiel eines Tages auch noch in Deutsch erscheinen? Hätte schon Interesse am Spiel aber nicht auf Englisch.

Die Frage beantwortet sich doch schon selbst. Es ist bei uns erschienen und zwar auf Englisch. Ist also völlig ausgeschlossen, das es nochmal Übersetzt erscheint:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage beantwortet sich doch schon selbst. Es ist bei uns erschienen und zwar auf Englisch. Ist also völlig ausgeschlossen, das es nochmal Übersetzt erscheint:zwinker:

 

Aso, das ist schon offiziell in Deutschland erschienen? Das wußte ich nicht, bin von UK-Import Version usw. ausgegangen. Schade das es nicht eingedeutscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl eher daran, das es wie Yakuza 3, Resonance of Fate oder Katamari Forever eher ein Nischenprodukt abseits des Mainstream ist, und der Publisher wohl den Mehraufwand & Kosten nicht für nötig erachtete.

Mich störts weniger, da ich eh immer auf Englisch spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Wie? Und vor allem... Wo^^

 

Verzweifle grad am Flammentempel...:ohjeh: immer irgendein blöder Fehler (bzw. ein paar) der mich letzten Endes abkratzen lässt...:_wanken2:

Auf dem Weg zum Wüstentempel. Da kommt ein Dorf aus "Sandhütten" Hat auch ein kleinen FLuss mit einer Brücke. Da bin ich in paar Häuser und habe mit Leuten gelabert. In einem Haus war eine Tussi, die meinte 10G for "poofpoof" Hab das gemacht, weil ich mir unter Poofpoof nichts vorstellen konnte, naja dann wird der Display schwarz und dann kommt ein Monolog von ihr "come closer...etc." :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...