Zum Inhalt springen

PSN ID für einen Freund


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider gibts die schon^^

Aber wenigsten gibt es hier einige die sich Gedanken machen, auch wenn der Thread vielleicht sinnloss ist...

was für spiele zockt ihr hauptsächlich... ich z.b. shooter und da wollt ich mir mal nen namen aus nem kriegsfilm Pvt. Paula (Full Metal Jacket) aber hatte schon jemand:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen ;)

Wie ihr vielleicht aus der Überschrift entnehmt, suche ich eine gute, noch nicht vorhandene PSN ID für meinen Freund.

Dazu muss man sagen das er seine PS3 schon seit Weihnachten (!!!) hat und sich schon längst eine ID machen wollte. Doch seine Ausreden sind entweder: "Mein Internet geht nicht..." oder "Mir fällt immer noch kein Name ein..."

Ich hab ihm schon einige IDs vorgeschlagen (z.B: <<J0k3r>> , PhantomFighter(Schreibweise egal)), doch diese findet er blöd -.-

Er will am liebsten eine ID, welche nicht zu bescheuert ist (kuhfladen etc.), die außergewönlich, aber auch normal klingt, haben... Vielleicht noch eine die nicht auf deutsch ist !!

So das klingt jetzt alles sehr anspruchsvoll, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen:ok:

Sitz du gerade an einer PS3 und probierst alle Vorschläge sofort aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum löschst du meinen ersten Kommentar ?:zwinker:

 

Und außerdem wollte er hauptsächlich mit mir spielen:p

 

Er hat vor mir meine ID zu klauen und sich so zu nennen wie ich nur er will eine Zahl ändern. -.-''

 

Ich habe ihm schon oft gesagt er soll sich mal hier im Forum umschauen,villeicht findet er ja eine die er dann bisschen umändern kann.

Lass ihn doch einfach wenn er sich keinen Acc machen will,dann macht er sich halt keinen,is zwar dumm aber egal

 

PS: Ich kenne ihn persönlich:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...