Zum Inhalt springen

PSN ID für einen Freund


Empfohlene Beiträge

Hab auch noch einen: Tro_t_tel, und heißt so viel wie Trottel, welcher dein Kumpel ja zu scheinen ist.

Ernsthaft, will ja niemanden dumm anmachen, aber wenn er es nicht gebacken kriegt, sich nach 3 (!) Monaten eine ID rauszufinden, dann scheint er nciht interressiert zu sein, darum frage ich mich, warum sollten wir Hinrzellen darauf verwenden, über etwas völlig Unnützes nachzudenken?

Die ID würde wohl besser zu dir passen. Mal ehrlich, deine Beiträge sind nicht besonders konstruktiv. Gibt es keinen anderen Thread in dem du spamen kannst?

Auf diesen Beitrag habe ich die letzten 30min. gewartet:zwinker:

 

@GaMe-MaStEr

Sieh es doch einfach ein er will sich keinen Acc machen,weil er kein Bock drauf hat!!!

Manche Menschen müssen zu bestimmten Sachen bewegt werden und sind im Nachhinein dankbar. Solche Leute gibt es wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ID würde wohl besser zu dir passen. Mal ehrlich, deine Beiträge sind nicht besonders konstruktiv. Gibt es keinen anderen Thread in dem du spamen kannst?

 

Manche Menschen müssen zu bestimmten Sachen bewegt werden und sind im Nachhinein dankbar. Solche Leute gibt es wirklich.

 

Ist doch wahr, wenn ihm seine Freunde schon Vorschläge gemacht haben, und er nicht drauf eingegangen ist... irgendwo hört alles auf.

Hier steht irgendwo, er hat sich die PS3 gekauft, um mit Gamer-Hero zusammen zu zocken, nun ist er nach 3 Monaten noch imemr nciht online, dann will er es vielleicht auch gar nicht oder darf nicht oder was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so schnell?! o.O

 

 

das heißt doch "Lebe den Tag" oder so ähnlich oô ?

 

für meine ID hab ich glaube ich 3 Tage gebraucht ^^

 

sag ihm er soll einfach irgendwas nehmen ist doch eigentlich egal

 

ja, oder so. habe bestimmt auch 1-2 stunden gebraucht bis ich irgendwann völlig entnervt bei General_Krawallo gelandet bin. :lol:

 

habe aber mittlerweile einen anderen bzw. besseren als diesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...