Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Wenn man den ganzen saw teilen das Blut raus nehmen würde wäre saw nicht spannender als der bergdoktor :) Teil eins war noch gut, weil man nicht wusste was da abgeht, Teil zwei war ein netter Versuch und danach wurde saw langweilig...

Nein, wenn man intelligent genug ist die komplette Story zu verstehen machen nur alle zusammen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wenn man intelligent genug ist die komplette Story zu verstehen machen nur alle zusammen Sinn.

 

Um zu verstehen was bei saw abgeht muss man nicht mal die Schule besucht haben :zwinker: keiner kann mir weiß machen das die story so von anfang an geplant war. Saw wird so lange ausgepresst so lange die Serie Geld abwirft :zwinker: ich weiß nicht, jeden das seine, aber saw langweilt mich jedenfalls... Ich guck mir lieber neue Horror Filme an wo die story eben neu und interessanter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zu verstehen was bei saw abgeht muss man nicht mal die Schule besucht haben :zwinker: keiner kann mir weiß machen das die story so von anfang an geplant war. Saw wird so lange ausgepresst so lange die Serie Geld abwirft :zwinker: ich weiß nicht, jeden das seine, aber saw langweilt mich jedenfalls... Ich guck mir lieber neue Horror Filme an wo die story eben neu und interessanter ist.

 

Du bist einer von denen die die Saw filme einfach nicht verstehen, über die gesamten Teile hin wurde ein bestimmter handlungshauptpunkt gesetzt, ein handlungsfaden den du nicht entdeckt hast, sonst würden die Teile für dich alle einen Sinn ergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einer von denen die die Saw filme einfach nicht verstehen, über die gesamten Teile hin wurde ein bestimmter handlungshauptpunkt gesetzt, ein handlungsfaden den du nicht entdeckt hast, sonst würden die Teile für dich alle einen Sinn ergeben

Ja, richtig.

Über die "Story" der Saw Filme zu diskutieren ist irgendwie sinnlos.

Man guckt sich die doch sowieso nur an um zu sehen wie die Leute auf möglichst grausame Weise sterben. :haha:

Nein, eigentlich nicht. Da würde ich Hostel empfehlen :haha:

 

Die selbe Diskussion hatte wir im Film Fan Club auch schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir brauch keiner erzählen er gucke Saw auf Grund der packenden, spannenden und unfassbar tiefen Story...:haha:

 

Hat niemand gesagt, Aber tatsächlich wie die Story auf die Teile ausgelegt ist ist es brillant am Ende einen Hintergrund zu den Saw Filmen zu erfahren, deswegen gefiel mir auch besonders Teil 6 soo sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die "Story" der Saw Filme zu diskutieren ist irgendwie sinnlos.

Man guckt sich die doch sowieso nur an um zu sehen wie die Leute auf möglichst grausame Weise sterben. :haha:

 

das glaube ich nämlich auch... Punkt

 

Du bist einer von denen die die Saw filme einfach nicht verstehen, über die gesamten Teile hin wurde ein bestimmter handlungshauptpunkt gesetzt, ein handlungsfaden den du nicht entdeckt hast, sonst würden die Teile für dich alle einen Sinn ergeben

 

ich seh aber nicht ein hundert Teile ansehen zu müssen um wirklich alles verstehen zu können, da sind mir die Stunden der Langeweile einfach zu schade...

 

Wie gesagt, jeden das seine, geschmäcker sind nun mal verschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich nämlich auch... Punkt

 

 

 

ich seh aber nicht ein hundert Teile ansehen zu müssen um wirklich alles verstehen zu können, da sind mir die Stunden der Langeweile einfach zu schade...

 

Wie gesagt, jeden das seine, geschmäcker sind nun mal verschieden...

 

Dito, jedem das Seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich nämlich auch... Punkt

 

 

 

ich seh aber nicht ein hundert Teile ansehen zu müssen um wirklich alles verstehen zu können, da sind mir die Stunden der Langeweile einfach zu schade...

 

Wie gesagt, jeden das seine, geschmäcker sind nun mal verschieden...

Es sind 6..

 

Ja, aber meiner ist der beste :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...