Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Hab gestern "Mit dir an meiner Seite" gesehen. Den kann ich euch auf jeden Fall ans Herz legen. Es ist ein Drama und das Ende hat's wirklich in sich, hatte seit langen mal wieder einen Klos im Hals... Ist ein guter Film mit Anspruch!

 

Warnen wollte ich euch noch von "splice"!! Der Film ist absolute Zeit Verschwendung und ein billiger Abklatsch von species!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich in ner Schublade :) Die nehm ich immer mit ins Kino wenn ich wieder einen 3D-Film gucken will. Dann muss ich den 1 € nicht nochmal blechen.

 

Hab gestern "Mit dir an meiner Seite" gesehen. Den kann ich euch auf jeden Fall ans Herz legen. Es ist ein Drama und das Ende hat's wirklich in sich, hatte seit langen mal wieder einen Klos im Hals... Ist ein guter Film mit Anspruch!

 

Warnen wollte ich euch noch von "splice"!! Der Film ist absolute Zeit Verschwendung und ein billiger Abklatsch von species!

 

Der ist aber nicht mit miley cyrus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machete

Neuer HD-Trailer zum Action-Trasher von Robert Rodriguez mit Steven Seagal, Robert De Niro und Jessica Alba

:instagib:

http://www.cynamite.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Machete-Neuer-HD-Trailer-zum-Action-Trasher-von-Robert-Rodriguez-mit-Steven-Seagal-Robert-De-Niro-und-Jessica-Alba-765798/

 

:ok::ok::ok::ok::ok::ok:

 

Hammer Starbesetzung. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...