Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Weiss nicht obs schon länger bekannt ist, aber Machete hat einen Starttermin in Deutschland: 18. November.

 

Schade, dass ich erst 5 Monate später 18 bin :(

 

Jetzt kommt also auch ne Twilight Verarsche :

 

http://www.youtube.com/watch?v=aZGihTY7sUw

 

Egal wie schlecht der Film ist, der deutsche Name ist meiner Meinung nach genial (auch wenn ich den AbendBrot-joke schon lange vorher gebracht hab =D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie schlecht der Film ist, der deutsche Name ist meiner Meinung nach genial (auch wenn ich den AbendBrot-joke schon lange vorher gebracht hab =D)

 

Gucken werd ich ihn auf jeden Fall, ein,zwei Szenen sind ja ganz gut, ich hoffe nur, mann muss nicht alle Twilight Filme gesehen haben um die Gags zu verstehen, habe nähmlich nur den ersten gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woohoo, The Expandables geht steil! :bana2:

Also, wenn man ihn nicht gesehen verpasst man nichts. Denn es ist mal eine 0815 Story ala Sly...

 

Gucken werd ich ihn auf jeden Fall, ein,zwei Szenen sind ja ganz gut, ich hoffe nur, mann muss nicht alle Twilight Filme gesehen haben um die Gags zu verstehen, habe nähmlich nur den ersten gesehen.

Glaube nicht das mal alle gesehen haben muss, eventuell langt der erste und der aktuelle :D

 

 

Aber ein film der sicherlich genial wird ist "Duel der Magier" der am 2.9 ins Kino kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...