Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

 

Da sollte man sich mit seinem Kinobesuch beeilen. Der wird nicht lange laufen..... :D

 

 

Sieht aber ansonsten schon richtig cool aus und Danny Trejo rockt sowieso. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man ihn nicht gesehen verpasst man nichts. Denn es ist mal eine 0815 Story ala Sly...

 

WTF? Du suchst tatsächlich nach einer Story bei einem solchen Cast?

 

Ich mein der CO2 Ausstoß interessiert auch niemanden, wenn er The Fast and Furious schaut. :D

Es war sowieso von anfang an klar, dass die Story nichts besonderes wird, sondern dass der Film viiieeel Wert auf Action legt. ;-)

 

War eigt. schon wer in Männertrip und Duell der Magier?

Paar Rezensionen würden den nächsten Kinobesuch erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So habe für euch wieder Kinonachschub:naughty:

 

My Soul to Take -> Horror / Thriller von der Sorte kennen wir, haben wir schon gesehen ABER dennoch spricht mich der Trailer an und ich hoffe ich werd nicht enttäuscht schaut sehr spannend aus! Ach ja ist von den Sceam Machern

 

Yogi Bear -> halb Animiert halb Real und in 3D...für Kinder sicher ein Highlight für mich eher weniger!

 

The Nutcracker 3D -> Als Fan von den Trickfilm der Nussknacker ein muss für mich! Dann kann ich so ein wenig in Erinnerungen baden

 

-> Was soll ich jetzt darüber schreiben, ich mach es kurz. Der Film Speed (so ähnlich) nur mit dem Zug, ja wirklich mit dem Zug....und in 10 Jahren mit einer Rakete:ka:

 

Aber mal schauen, ich verurteile keine Filme ohne ihn vorher gesehen zu haben!

Bearbeitet von Rooney883
Edit: siehe nächsten post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer SAW 3D Trailer.....alter was ist das, Eine öffentliche Hinrichtung der Spielteilnehmer? So wie ich das sehe wird das der beste Teil der Serie! Hoffe werde nicht enttäuscht...und dank 3D mittendrin statt nur dabei:ok:

 

 

 

Oha, das sieht ja ziemlich geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer SAW 3D Trailer.....alter was ist das, Eine öffentliche Hinrichtung der Spielteilnehmer? So wie ich das sehe wird das der beste Teil der Serie! Hoffe werde nicht enttäuscht...und dank 3D mittendrin statt nur dabei:ok:

 

 

 

 

Fuck Yeah! Want it want it want it... !

 

EDIT: Kann mir jemand was zu Resident Evil Afterlife erzählen..? Hatte noch keine Zeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...