Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

meinst wirklich? die Trailer reißen mich nicht vom Hocker

 

Ja der Trailer reißt mich auch net von Hocker, allerdings finde ich auch das der nichts sagend ist. Ansich liest sich die Beschreib ganz gut und Nicolas Cage spielt auch mit :D

 

Ich hoffe auch wenn er nicht in 3D ist auf schöne und gute Effekte.

 

 

 

 

War doch klar. Der Film wurde damals von den meisten gesehen, sodass diese paar Minuten kein Schwein interessiert

 

Das sehe ich genauso, wegen 9 Minuten mehr gehe ich nun auch nicht extra ins Kino. Das ist nur für mich ein Grund das ich mit den Kauf der BluRay Warte bis die Special Editon erhältlich ist.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEILL !!!

TAKERS ist 2ter :bana2::bana2:

 

Das sehe ich genauso, wegen 9 Minuten mehr gehe ich nun auch nicht extra ins Kino. Das ist nur für mich ein Grund das ich mit den Kauf der BluRay Warte bis die Special Editon erhältlich ist.

 

ich denke das liegt nicht unbedingt an den neun minuten sondern daran das avatar einfach eine flache story hatte. der film wäre ohne 3D und diesen ganzen animationen eher langweilig geworden und das ist es nämlich was den besuchern in den köpfen bleibt. ein anderer regisseur meinte sogar das Avatar 1:1 von disneys pocahontas geklaut wurde. ich kann mich noch an der herr der ringe erinnern als die special extendet version in die kinos kam, dort waren die einspielergebnisse sehr gut.

 

ne also, ich kanns verstehen, avatar war auch für mich ein optisches meisterwerk, aber mehr auch nicht. freut mich auch irgendwie, denn ich war schon immer der meinung das man den erfolg eines filmes nicht an den besuchern der kinos zählen kann. was nämlich zählt ist die meinung nach dem film und das auch noch wochen später :think:

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heutzutage gibts doch eh kaum noch ein Film, der neue Ideen und Geschichten bringt. Wie denn auch? Bei so vielen Filmen und Büchern, Ein Matrix, damals ein Alien, ein Momento oder sontige größen des Genres hatten einzigartige Stoys oder Filmtechniken/Erzählweisen....irgendwie ähnelt immer alles...genauso ist es in der Gamesbranche.Man nehme ein Action Adventure, wie das bald erscheinende Castlevania, es wird doch jetzt schon mit GoW verglichen, eben, weil es ähnelt. Aber dass es ne ganz andere Story ist und es C. schon viel länger gibt, sehen viele nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...