Zum Inhalt springen

Prestige 10 WICHTIG!!!!


jumpfreak94

Empfohlene Beiträge

Was is das den bitte für ein Thread ... ich meine die Frage is ja in Ordnung (weis halt net jeder ) , aber dann schreibt jeder seinen Senf dazu und das 3 mal das selbe und dann melden sich welche zu Wort , die gar keine Ahnung haben !!! Ich würde dir abraten bis 10 zu machen, denn 1 . 9 Klasseneditoren reichen !!! Und 2 . Das Prestigezeichen sieht scheisse aus !!!

 

Jetzt hast du auch einen unnötigen Kommentar abgegeben, ich denke nicht das er gefragt hat wie das Zeichen aussieht oder ob es reicht nur die 9 zu erreichen....tztzzztzz.

 

Ps: Fand den Beitrag mit der Railgun am besten...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt hast du auch einen unnötigen Kommentar abgegeben, ich denke nicht das er gefragt hat wie das Zeichen aussieht oder ob es reicht nur die 9 zu erreichen....tztzzztzz.

 

Ps: Fand den Beitrag mit der Railgun am besten...:D

 

FAIL !!! ich hab nur extra was dazugeschrieben, dass der Post noch zum Thread passt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute

immer mit der ruhe wollte nur was wissen nicht direkt an die kehle gehen

gibt euch mal lieber den hier:

 

Auch hier gilt

 

6. Urheberrecht

 

  • Aufgrund des Urheberrechts dürfen keine fremden Texte im Forum veröffentlicht werden.
  • Natürlich darf man aber eine News umschreiben und mit einem deutlichen Copyrighthinweis, sowie eine Quelle posten.
  • Jegliche Beiträge, die dieser Regel nicht entsprechen, werden kommentarlos gelöscht und der jeweilige Ersteller hat mit Strafen zu rechnen.
  • Das heißt im Klartext: Kopiert keine fremden Texte.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...