Zum Inhalt springen

Was bring MagnumMuni?


darkparticle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn wir schon bei der m95 sind hab ich mal ne kurze frage...

 

kann es sein das die ab und zu mal einfach komplett wo anders hinschiesst?

naja ab und zu ist das bei mir vorgekommen. eigentlich auf den kopf gezielt aber nicht mal treffer oder überhaupt anzeichen eines schusses... hatte das mit m24 nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir schon bei der m95 sind hab ich mal ne kurze frage...

 

kann es sein das die ab und zu mal einfach komplett wo anders hinschiesst?

naja ab und zu ist das bei mir vorgekommen. eigentlich auf den kopf gezielt aber nicht mal treffer oder überhaupt anzeichen eines schusses... hatte das mit m24 nie

Könnte daran liegen dass die M95 nicht so präzise ist wie die M24, aber nur ganz ganz vielleicht. :D

Nein, ernsthaft, wird daran liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte daran liegen dass die M95 nicht so präzise ist wie die M24, aber nur ganz ganz vielleicht. :D

Nein, ernsthaft, wird daran liegen.

 

wow aber so viel unpräziser ist die doch auch wieder nicht... die kugel kann doch nicht 100 meter in die andere richtung fliegen oder? ist es nicht vielleicht ein bug? hatte das schon jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow aber so viel unpräziser ist die doch auch wieder nicht... die kugel kann doch nicht 100 meter in die andere richtung fliegen oder? ist es nicht vielleicht ein bug? hatte das schon jemand?

Hatte ich auch schon....ich denke nicht viel drüber nach, ich lad neu und der nächste Schuss WIRD Trefen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir läd die M95 viel zu langsam nach.

Also ich bin jetzt auch schon ein guter Scharfschütze und weiß alles aus dem Gefühl:naughty: ( Flugbahn usw.)

Trotzdem kommt es ab und zu vor das ich mal nicht den Kopf treffe:nixweiss:( ich zocke mit der GOL).

Nunja und da braucht die M95 viel zu lange bis sie nachläd da ist der gegner schon lange weggerannt.

 

Also Guten Scharfschützen empfehle ich die GOL ( auch M24:smileD:) da man sowieso den Kopf trifft und wenn es mal doch nicht klappt dann hat man ne erhöhte chance den gegner den Rest zu geben da man schneller nachladen kann.:ok::ok::ok:

Bearbeitet von darkparticle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magnummuni ist nur sinnvoll in kombination mitner sniper wenn man im nahkampf ist.

Mit der M95 und magnummuni machste alles oneshot was näher als 41 Meter ist .

Alles was weiter weg ist brauchste 2 Schuss oder nen Headshot:P

Also fürs snipen aus weiter Entfernung absolut sinnlos;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magnummunition + M95 sollte auf nem Treffer über der Brust (Brust mit einbezogen) tödlich sein.

Sorry aber nein. Im normalen Spiel (also nicht Hardcore) ist keine Sniper ein OneShot Killer, das ist auch gut so. Ich rede jetzt natürlich von Sniper-Distanzen. Aus Spaß setze ich gerne mal ein 4xScope auf meine M95 und rushe damit wild rum. Die Schüsse sind meistens OneShot, was auch kein Wunder ist bei 20Meter Entfernung. :D

 

Gibt diverse Spreadsheets, glaub mir keine Sniper oneshotted Spieler wenn du nicht den Kopf triffst.

 

MgnmMuni + 4x Scope + C4 + M95 = HAHA WHAT!?

Im Endeffekt kommts aufs selbe raus wie eine Shotgun, macht in meinen Augen aber mehr Spaß da ich den PlatinStar für die Saige eh schon habe. :D

 

 

@darkparticle Du widersprichst dir ziemlich. Gute Scharfschützen brauchen nämlich keinen 2. Schuss. Im Endeffekt sind nahezu alle Gegner auch nach einem Treffer mit der GOL weg, sollten sie nicht komplett verblödet sein. Wie ich bereits sagte, die GOL und M24 sind von Geschwindigkeit und Genauigkeit besser aber es kommt alles aufs Spielgefühl an. Die M95 hingegen ist flexibel. Mal als Beispiel: hiding behind a wall? BOOOOOOOOOM!

Bearbeitet von Nehhmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm die gegner sollten schon lange tod sein bevor sie eine wand erreichen und wenn sie dann hinter einer sind dann ist es sehr unwahrscheinlich das man sie trifft. :motz:

 

Seh ich ähnlich so...:D

 

aber die m24, gol & m95 sind die 3 besten Knarren fürn n Sniper...alle anderen haben entweder zu wenig Durchschlagskraft oder sind zu ungenau. Welche man von den 3en dann nimmt ist reine Geschmackssache.

 

Ich spiele selbst am liebsten mit der Gol, obwohl ich das Tarnmuster auf den anderen beiden schicker find :D Die m95 kommt mir auch etwas ungenau vor, vor allem auf sehr große Entfernungen. Allerdings hat die den besten Sound ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...