Zum Inhalt springen

Mit der PS3 online gehen, wie?


Razer.X

Kommt ihr mit eurer PS3 online?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kommt ihr mit eurer PS3 online?

    • Klar! Wir leben doch im 21. Jahrhundert!
    • Nein! Ich bin noch zu jung, und meine Eltern erlauben es nicht.
      0
    • Leider nicht. Bei mir gibt es keine Möglichkeit, ins Netz zu kommen.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So Leute. Habe mir auf der Internet Seite von T-mobile schon mal ein paar Tarife der web n walk box 4 angeschaut. Wenn ich das jetzt richtig aufgenommen habe, gibt es folgende Angebote (beim Kleingedruckten) :

 

01. 20,-€ monatlich, für 40h Internet Nutzung.

02. 30,-€ monatlich, für 100h Internet Nutzung.

 

Bei beiden Angeboten werden bei Überschreitung 0,20€ in 10 Minutentakt extra verrechnet. (Bei meinem Surf Stick ist das Internet dann für den Rest des Monates aus.)

 

Ansonsten gibt es noch ein Angebot ohne Tarif. Dann bezahlt man für das Gerät 179,-€.

Allerdings weis ich leider nicht, wie die Nutzung dann "Abgerechnet" wird. Hab nichts finden können. Und mit diesem ganzen Tarifen etc. kenne ich mich sowieso nicht so dolle aus. ^^° Ich habe hier noch mal einen Link, mit dem Angebot ohne Tarif. Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen, und mir vielleicht einen empfehlen. Wär echt nett von euch.

 

Hier der Link: http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8439-2222-default;CNC-0,00.html?default=7587

Bearbeitet von Razer.X
Link hinzugefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, habe mich heute im T-mobile shop mal erkundigt. U.a. ,ob die web n walk box 4 mit der PS3 funktioniert. Und er meinte, sowie einige in diesem Thread zu mir, dass die box mit der PS3 funktioniert. Halt, wie jeder andere Router auch.

 

An dieser Stelle noch mal ein ganz großes Dankeschön an euch, für den Hinweis, dass es eine web n walk box 4 überhaupt gibt, und diese mit der PS3 funktioniert. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute!

 

Ich nenne nun die web n walk box IV mein eigen, und sie funktioniert tadellos mit meiner PS3. :D Das UMTS Signal ersetzt natürlich keine DSL Leitung, erfüllt aber seinen zweck, sodass ich nun ein Teil des PlayStation Networks geworden bin. Online zocken, und im PSN Store shoppen ist nun für mich möglich.

 

Also, wenn ihr keine DSL Leitung habt, geht mithilfe der web n walk box IV online. Denn es sollte keiner vom Internet ausgegrenzt werden. (Für weitere Fragen einfach hier weiter schreiben, oder ihr schreibt mich direkt auf meiner Profilseite an. Ich helfe euch gerne weiter. :ok:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts mal aus, Marciii___x3 .^^

 

Mittlerweile komme ich ja nun auch mit der PS3 online. Somit müsste ich meine Stimme nun eigentlich ändern. Aber es ist eigentlich eine Schande, dass nicht überall eine DSL Leitung möglich ist. Z.B. auf dem Land und auch in einigen Dörfern, und Vororten etc.

Internet sollte jedem zugänglich sein, wie das Telefon, oder das Fernsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ohne Internet würde ich ganz klar zu grunde gehen

 

 

Ich auch Angel of Death. Ich auch. ^^

 

Habe mir mittlerweile ein paar günstige Angebote für LBP gekauft, sowie diverse Gratis Downloads. Mittlerweile möchte ich gar nicht mehr auf das Internet verzichten. Es bietet einem einfach so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...