Zum Inhalt springen

PS3 liest keine CD's mehr


Kriegsheld

Empfohlene Beiträge

habe ein großes broblem meine PS3 list keine Spiele CD's und DVD's nicht mehr,

war auch schon beim Händler Media M. wo ich sie gekauft habe hat mir dan gesagt das die Garantie schon abgelaufen ist und wolte sie dan einschiken und hat mir da noch gesagt das die das nicht reparieren sonden nur umtauchen und ich noch so 250€ dazuzahlen sollte aber es gibt ja nur die 40G und Später sollte ja die 80G PS3 rauskommen aber die sind nicht abwärtskompatibel was soll ich den machen:nixweiss::traurig::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich würde einfach behaupten, dass das noch folgeschäden vom update 2.40 sind

dann machen sie es auf kulanz

ruf am besten mal beim mm an schilder denen dass das durch das update 2.40 kommt.

 

dann werden sie sagen dass du die sony-hotline anrufen musst

und die werden dich zur tvs-repair hotline weiterleiten

die werden sagen dass du einen abholauftrag auf ihrer seite starten musst

 

also bei mir hats geklappt und meine ps3 war nach 19 tagen wieder da:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...