Jump to content

Lebensdauer eurer PS3!

nvK
 Share

Lebensdauer eurer PS3  

259 members have voted

1. 1. Lebensdauer eurer PS3

Recommended Posts

Ja es gibt den PS3 Ausfallstatisitk Thread, mich würde aber doch noch interessieren wie lange die Durchschnitts-PS3 versionsübergreifend in der Regel "am leben" bleibt :ok:

Bei mehreren kaputten Konsolen kann mehrmals abgestimmt werden. Und bitte immer schön auf- und abrunden!

Falls es einem Mod überflüssig erscheint kann er den Thread auch gerne wieder closen.

mfg

Edited by nvK

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

• Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine 80er kurz nach dem Release gekauft. Läuft 1a.

Leute... was mich mal wirklich interessiert ist wieviele Raucher und wieviele nichtraucher ihre PS3 verloren haben.

Dann könnte man einen kleinen Vergleich raushauen und evt herausfinden ob Raucher eher betroffen sind als nichtraucher.

dekillapaule.png

Interessante These, aber ich glaube du hast da nicht ganz unrecht. Der sich festsetzende Rauch ist ja im Prinzip auchn Gift, dass sich im Raum festsetzt und natürlich außer der Lunge auch anderes, gerade auf Dauer, schädigt.

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Lol, wenn ihr schon so argumentiert, muss man auch ergänzen, wie oft man staubsaugt, da der Feinstaub die PS3 ebenfalls schädigt (bin nichtraucher, deswegen läuft meine schon so lang)^^:bana1:

Ein Kumpel auf meiner PSN-Liste ist Raucher, dem ist vor 2 Tagen seite 4te PS3 abgeschmiert^^

Edited by _Hellrider_