Zum Inhalt springen

Lebensdauer eurer PS3!


nvK

Lebensdauer eurer PS3  

259 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lebensdauer eurer PS3



Empfohlene Beiträge

Meine 40Gb läuft seit über 2 Jahren. Vorigen November hatte ich Probleme mit dem Laufwerk, es hat einfach keine BR-Disk mehr erkannt ( egal ob Spiel oder Film). Ein Kollege von mir hat das Laufwerk kurzerhand aufgeschraubt und hat die BR-Linse gesäubert ( mittels Ohrenwattestäbchen ) und seitdem läuft sie wieder. Und ich hoffe das bleibt noch eine Weile so. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fakt ist:

 

Alles was sich in Luft und Raum befindet kann sich auf sämtlichen und vor allem in Geräten absetzen. Wie hoch genau der Schaden ist, könnte man nur über einen monatelangen Vergleich ziehen.

 

Was aber sicher ist, wenn man zwei neue PS3 Konsolen in zwei gleich aufgebaute Räume stellt: In dem einen wird 1 Jahr geraucht, in dem anderen nicht.

 

Wenn man die beiden nach dem Jahr aufschrauben würde würde man sicher Spuren finden, wenn nicht auch eine defekte PS3 :think:

Bearbeitet von nvK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste PS3 war eine 40GB,die ich zum MGS4 Release im Bundle gekauft habe...2 Tage nachdem RE5 rauskam,ging sie putt!Die PS3,die ich durch die Garantie bekam,liest langsam aber sicher keine BR's mehr....Also haben beide nur jeweils 1 Jahr gehalten.....Das ist traurig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher zwei 40gb ps3 die jedesmal nach circa einem jahr kapput gingen, beide mal war es wohl YLOD.

Jetzt habe ich eine Slim die hoffentlich länger hält *daumen drück*

 

greez

 

ps: Raucher Haushalt

 

 

Da haben wir den Beweis ^^

 

ACHTUNG: IRONIE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...