Zum Inhalt springen

CFW 3.21 [Erstes Video]


Checkit

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

GeoHot hat soeben auf seinem Blog einen neuen Eintrag erstellt. In diesem ist ein erstes Video zu seiner CFW verlinkt. Wer Interesse hat kann es sich ja mal ansehen. Sieht vorerst ganz gut aus, jedoch für mich noch kein Beweis der Existenz einer solchen FW.

 

Hier der Blogeintrag:

 

Quelle: http://geohotps3.blogspot.com/2010/04/otheros-supported-on-321oo.html

Video: http://www.youtube.com/watch?v=1-9wLWQ4-uA

 

 

Copyright beachten!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Checkit.

Bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zeigt mir gar nichts... Naja also bin eh nicht sehr überzeugt von sowas habe meine PSP schon nicht gehackt und die Funktionen meiner PS3 sind schon geil genug. Das einzige was nützlich wäre, wäre der PS2 Emulator aber dafür die Playse riskieren, nee lass sein geohot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt mir gar nichts... Naja also bin eh nicht sehr überzeugt von sowas habe meine PSP schon nicht gehackt und die Funktionen meiner PS3 sind schon geil genug. Das einzige was nützlich wäre, wäre der PS2 Emulator aber dafür die Playse riskieren, nee lass sein geohot ;)

 

 

seh ich genauso aber soll er mal ruhig weiter hacken der freak damit sony noch mehr aus der konsole streicht als wenn linux nich reichen würde.

als nächstes werden bestimmt bei denn neuen konsolen usb ports wegfallen und die pads bekommen batterien.

und selbst wenn er es schaff se zu hacken wird sich sony bestimmt keine abbrechen konsolen zu sperren siehe microsoft.:ok:

find ich auch voll in ordnung,wenn man schon geld für die anschaffung hat dann hat man auch geld für die games.

ist jedenfalls meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Mal schauen was daraus wird. Meine PSP ist schon ein kleiner Wunderkasten.

 

Richtig. Würde mich auf Homebrews sehr freuen. Mir geht es in keinster Weise um einen ISO-LOADER, man hat ja gesehen was aus der PSP geworden ist. Bis auf die Homebrews mittlerweile nutzlos. Bei mir liegt sie nur noch in der Ecke rum...

Naja, hoffe mal auf eine Lua Player Version für die PS3, wäre dann schonmal ein Anfang :ok:.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Checkit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso macht ihr den Typen alle so schlecht? Ich find eher erstaunlich was der drauf hat! Schon mit dem Jailbreak vom Iphone hat er gezeigt das er Ahnung hat und bei der Playstation 3 doch auch.

Er hat sein FW Version gezeigt und danach dargestellt das er ein anderes Betriebsystem booten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 würde ich wohl nicht modifizieren. Da wäre mir das Risiko gesperrt zu werden, oder etwas kaputt zu machen viel zu groß. Bin eigentlich auch relativ zufrieden mit den Funktionen, auch wenn Homebrews sehr interessant wären. Bin mir eigentlich sicher, dass das Video kein Fake ist und es mit den ersten CFWs schon bald los geht. Grundsätzlich nicht schlecht zu reden, wer sich ranwagt wird dadurch sicherlich in den Genuss von ein paar coolen Features kommen. Selbst wenn dann irgendwann Raubkopien möglich sein sollten, das wäre erstmal schade, aber auch relativ unspektakülar, es wird immer nur eine kleine Minderheit sein, die sich ihre Spiele aus dem Netz zieht. Einzig und allein die Maßnahmen von Sony könnten (evtl. auch für Leute ohne CFW) recht nervig ausfallen.

 

Auf meiner PSP hatte ich, (bevor ich sie mangels seltener Nutzung, verkauft hatte) auch eine CFW gespielt. War schon sehr nett, was man dann alles anstellen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...