Zum Inhalt springen

CFW 3.21 [Erstes Video]


Checkit

Empfohlene Beiträge

doch sehr interessant was möglich ist... aber ein paar neue funktionen wären immer gut... der soll ruhig mal ein wenig weiter rumschrauben xD ich denke aber nicht das er illigales zeug veröffentlichen wird . er wird wohl eher nur die pforten dafür öffnen... wenn er es überhaupt hinbekommt spiel kopien darauf abspielen zu können , dann werden wohl zuerst die psn games gecrackt werden... die ersten ps3 spiele gibt es ja schon im i-net zu downloaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich selber glaube nicht, dass auf der PS3 soviel Raubkopiererei wie auf anderen Konsolen stattfinden wird, da einfach noch fast niemand einen BlueRay Brenner hat und noch weniger Leute sich bis zu 50 gb aus dem Internet laden.

Die Lösung könnte da einfach eine externe Festplatte liefern, klappt bei der Wii auch wunderbar. Aber ich möchte gar nicht spekulieren, ob und wann Raubkopien möglich sein werden, denn ich habe mir meine Spiele schon immer ehrlich gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber glaube nicht, dass auf der PS3 soviel Raubkopiererei wie auf anderen Konsolen stattfinden wird, da einfach noch fast niemand einen BlueRay Brenner hat und noch weniger Leute sich bis zu 50 gb aus dem Internet laden.

 

 

Fakt ist allerdings dass die meisten Spiele, zumindest Multiplattform/ältere auf eine DVD passen werden. Und einen DVD-Brenner wird heutzutage wohl fast jeder haben.

Zudem ist der Trend ja eher in Richtung ISO-LOADER, also von externer/interner-HDD ein Image zu mounten. Jedoch dürfte ein Image welches größer als 4GB ist schlecht lauffähig gemacht werden. Leider unterstützt die PS3, zumindest das Game-OS kein NTFS. Andere Möglichkeit wäre da noch die Images zu splitten. :think:

Genug davon, ich will keine Raubkopiererei... :ohjeh:

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Checkit.

Bearbeitet von Checkit
Ein Rechtschreibfehler der ins Auge fällt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso macht ihr den Typen alle so schlecht? Ich find eher erstaunlich was der drauf hat! Schon mit dem Jailbreak vom Iphone hat er gezeigt das er Ahnung hat und bei der Playstation 3 doch auch.

Er hat sein FW Version gezeigt und danach dargestellt das er ein anderes Betriebsystem booten kann.

 

das ist eine menschliche eigenart.sachen,von denen er nichts versteht sind schlecht,oder man verteufelt sie.

 

war heute los,mir eine slim zusätzlich kaufen.

es war ein martyrium.bin wie ein doofer durch die stadt und geschäfte. überall die gleiche antwort : AUSVERKAUFT !

hatte aber noch glück,bei einem kleinen händler mit uk importgeräten.

der erzählte mir,dass vor kurzem ein richtiger run auf die ps3 war.hing angeblich auch mit der fw 3.21 zusammen.

die fat,die noch linux fähig ist,sei nun gold wert,zwinkerte er mir zu.

nun gut.ich habe nun beide.die billige slim und die fat mit linux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute los,mir eine slim zusätzlich kaufen.

es war ein martyrium.bin wie ein doofer durch die stadt und geschäfte. überall die gleiche antwort : AUSVERKAUFT ![...]

Naja, war ja schon seit jeher so, dass die PlayStationkonsolen meist Ausverkauft sind. Sony liefert einfach zu wenig.

[...]hatte aber noch glück,bei einem kleinen händler mit uk importgeräten.

der erzählte mir,dass vor kurzem ein richtiger run auf die ps3 war.hing angeblich auch mit der fw 3.21 zusammen.

die fat,die noch linux fähig ist,sei nun gold wert,zwinkerte er mir zu.

nun gut.ich habe nun beide.die billige slim und die fat mit linux.

Kann schon sein dass ein run auf die PS3 stattgefunden hat, jedoch glaube ich eher weniger dass es mit dem update zusammenhängt. Geschätzte 70% der Anwender haben noch nie von diesem feature gehört und mögliche 98% würden sich deshalb keine zweite anschaffen. Wer hat denn bitte das Geld so locker sitzen?

Dass auf ebay natürlich mal wieder mit horrenden Preisen gehandelt wird ist klar. War bei den letzten 60er PS3s ja nicht anders.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Checkit.

Bearbeitet von Checkit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...