Zum Inhalt springen

CFW 3.21 [Erstes Video]


Checkit

Empfohlene Beiträge

mag sein.für mich aber eine neue erfahrung,AUSVERKAUFT....LOL

war mir nicht bekannt,dass so viele scheinbar auf ps3 abfahren.

die wii und 360 standen in hülle und fülle rum.

 

Reine Marktstrategie, was in Hülle und Fülle vorhanden ist will keiner haben (kann nicht gut sein).

Was Ausverkauft ist muss sehr gut sein, jeder will es haben, also ich auch. Da nehme ich auch gerne 2 Wochen Wartezeit, da Nachbestellung in Kauf.

 

In eine Imbissbude wo nie etwas los ist gehe ich genausowenig.

Da wo viel los ist, da warte ich auch gerne mal eine Stunde auf mein Essen. Muss ja gut sein, wenn so viele darauf abfahren.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Checkit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das dämliche Rumgelaber hier nervt mich langsam. Hier findet Stimmungsmache auf BILDniveau statt. Kein Plan von nix, aber hier die verbale Keule schwingen, als müssten wir uns morgen alle vor Petrus rechtfertigen.

 

Man kann sicherlich verschiedener Meinung über Hotz sein, ihm aber die Schuld für den großen Kackehaufen in Sony's Vorgarten zu geben ist bequem, aber auch mindestens genau so gaga.

Fakt ist, es gibt kein unhackbares System (Ausrufezeichen²). Gibt es nicht. So sehr sich das hier einige auch einreden oder wünschen. Das war nie so und wird auch niemals so sein. Jedes System hat seine Lücken und jedes System hat seine "Gegner".

 

Statt irgendeinen Hacker für diese ganze angelaufene Misere verantwortlich zu machen und Energie dafür zu verschwenden hier total destruktives, unreflektiertes Zeug von sich zu geben, ist es doch viel sinnvoller sich mal zu überlegen, ob diese ganzen Urheberregelungen, Restriktionen und die panischen Ängste vor "Raubkopierern" (mit denen ja sowieso immer alles entschuldigt wird) wirklich so früchtetragend sind, wie die Industrie immer behauptet.

 

Ich bin selbst Urheber und ich verurteile die aktuelle Rechtslage aufs schärfste. Nicht nur, dass dieses ganze System lobbygesteuert und unsozial ist, sondern dass man die Unfähigkeit der Industrie mit künstlichen Problemen überschminkt und eine Hysterie gegenüber Hackern, "Raubkopierern", etc. pp. schürt.

 

Das musste jetzt einfach mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang hat Hotz doch noch nicht wirklich etwas gezeigt auf der PS3. Meiner Meinung nach spielt er ein kleines Katz-und-Mausspiel mit SONY und die spielen mit, mit der Befürchtung es könnte doch mehr dran sein.

 

In Wirklichkeit glaube ich, dass er keinen Vorteil aus seiner Lücke ziehen kann, dies weiß und gönnt sich somit etwas Genugtuung mit diesem Spiel für die Zeit, die er dafür aufwandte diese Lücke zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang hat Hotz doch noch nicht wirklich etwas gezeigt auf der PS3. Meiner Meinung nach spielt er ein kleines Katz-und-Mausspiel mit SONY und die spielen mit, mit der Befürchtung es könnte doch mehr dran sein.

 

In Wirklichkeit glaube ich, dass er keinen Vorteil aus seiner Lücke ziehen kann, dies weiß und gönnt sich somit etwas Genugtuung mit diesem Spiel für die Zeit, die er dafür aufwandte diese Lücke zu finden.

 

Naja das ist bei hotz aber immer so er veröffentlicht niemals zuviel auf einmal war schon beim iPhone so ;D apropo mal ne Frage an die Technik experten : wäre es möglich auf Software Basis eine flüssige abwärtskompabilität (z.B via Emulator ) auf der PS3 zum laufen zu kriegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist bei hotz aber immer so er veröffentlicht niemals zuviel auf einmal war schon beim iPhone so ;D apropo mal ne Frage an die Technik experten : wäre es möglich auf Software Basis eine flüssige abwärtskompabilität (z.B via Emulator ) auf der PS3 zum laufen zu kriegen ?

 

Nein ich glaube nicht das es möglich wäre.

Wenn die möglichkeit noch von der PS3 aus bestünde und es nur aktiviert werden müsste vll. ja. Aber da soweit ich weiß nach der 60 GB version komponenten entfernt bzw. geändert wurden die die Abwärtskompabilität erst ermöglicht haben müsste erst ein Vollfunktionsfähiger PS2 emu verfügbar sein. Und da es noch keinen perfekten gibt und das wahrscheinlich noch ein wenig dauert wird selbst eine gehackte PS3 das nicht ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Power ist da und SONY könnte, wenn sie wollten. Nur warum, die Klassiker kann man besser noch einmal im aufbereiteten Gewand verkaufen (s. GoW-Collection).

 

Das Problem ist einfach, dass ein Hacker schon genug mit der Hardware zu tun haben wird und wohl kaum in der Lage sein wird, einen Emulator zu schreiben, der die Hardware entsprechend ansteuert um ein gutes Ergebnis zu erzielen. SONY hatte ja schon zwischenzeitlich - nachdem man die Hardwarekomponenten entnahm - einen Softwareemulator im Einsatz, doch die Performance war noch nicht wirklich toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das größte bemühen von sony war stets,linux auf der ps3 auszubremsen.das ist auch der größte kritikpunkt von hotz.

die ps3 hat viel mehr power,als sony lieb ist.

das die ps3 unter linux nun sehr flüssig läuft und auch flash zu den normalen anwendungen gehört,verdanken wir vielen kleinen könner.

 

sonys panik reaktion könnte vermuten lassen,dass sie es einigen leuten zutraut,auch ohne hardware eingriffe erfolge zu erzielen.

 

ich ziehe vor hotz meinen hut.man muss schon echt was können,einen konzern wie sony das fürchten bei zu bringen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist bei hotz aber immer so er veröffentlicht niemals zuviel auf einmal war schon beim iPhone so ;D apropo mal ne Frage an die Technik experten : wäre es möglich auf Software Basis eine flüssige abwärtskompabilität (z.B via Emulator ) auf der PS3 zum laufen zu kriegen ?

 

 

Wäre möglich macht die PS3 60GB PAL auch nur Software Mässig nur die NTSC Version der 60GB hat einen zuätzlichen Chip drinnen.

 

 

Dass er etwas kann, steht außer Frage, nur wie er es einsetzt ist in meinen Augen zweifelhaft.

 

Wie sollte er es denn sonst einsetzten? Einen auf White machen und die Firmen auf Ihre Fehler hinweisen so das nur die Frimen was davon haben? In sachen Sicherheit bestimmt die Beste möglichkeit, aber er will ja das die PS3 mehr kann als sie bis jetzt kann und daher macht er es öffentlich und soweit ich es mitbekomme auch Open Source und somit könnte auch Sony davon provitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...