Zum Inhalt springen

PSN Friendlist - SORRY


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na Lady hat auch soviele ID-Freunde weil sie weiblich ist. :D Da will jeder befreundet sein...;)

 

Fremde adden mich meist nach Onlinespielen wie zb Soul Calibur, PES oder Motorstorm... Wenn ich mich an die ID-Namen erinnern kann nehme ich sie an... nach einem Monat werden sie dann aber doch gelöscht da ich meist nie was zu tun habe mit denen... mit 2 oder 3 bin ich aber im Kontakt geblieben^^

 

Momentan habe ich tatsächlich nur 12 ID-Freunde und das tut der Übersicht wirklich sehr gut....

 

Wäre nicht schlecht wenn man die Freunde sortieren könnte... also so in Ordnern oder was auch immer... oder ist das schön möglich und ich wieder mal niX... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Lady hat auch soviele ID-Freunde weil sie weiblich ist. :D Da will jeder befreundet sein...;)

 

Fremde adden mich meist nach Onlinespielen wie zb Soul Calibur, PES oder Motorstorm... Wenn ich mich an die ID-Namen erinnern kann nehme ich sie an... nach einem Monat werden sie dann aber doch gelöscht da ich meist nie was zu tun habe mit denen... mit 2 oder 3 bin ich aber im Kontakt geblieben^^

 

Momentan habe ich tatsächlich nur 12 ID-Freunde und das tut der Übersicht wirklich sehr gut....

 

Wäre nicht schlecht wenn man die Freunde sortieren könnte... also so in Ordnern oder was auch immer... oder ist das schön möglich und ich wieder mal niX... :think:

 

Stimme dir zu, bis auf die Ordner für Freunde denn:

 

Die Freundesliste lädt schon so, langsam genug! :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Lady hat auch soviele ID-Freunde weil sie weiblich ist. :D Da will jeder befreundet sein...;)

 

Meinst du? :unschuldig:

Also bei manchen kommt es mir nur so vor als ob sie mich nur in ihrer Liste haben wollen.

Sie nehmen mich an, fragen mich ein paar Sachen und das war's.

Das mit dem Online Freunden macht mir aber langsam Probleme.

Ich kann fast keine mehr löschen, vielleicht sollte ich dann meinen US-Account nutzen.^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du? :unschuldig:

Also bei manchen kommt es mir nur so vor als ob sie mich nur in ihrer Liste haben wollen.

Sie nehmen mich an, fragen mich ein paar Sachen und das war's.

Das mit dem Online Freunden macht mir aber langsam Probleme.

Ich kann fast keine mehr löschen, vielleicht sollte ich dann meinen US-Account nutzen.^^"

 

Mittlerweile bereue ich meine Wahl, den US-Acc. als Standard eingestellt zu haben "White_Midnight", denn in vielen Spielen wird mittlerweile das "Herkunftsland" des Acc. angezeigt und ich bin ja nicht so sehr glücklich damit, als Amerikaner erklärt zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bereue ich meine Wahl, den US-Acc. als Standard eingestellt zu haben "White_Midnight", denn in vielen Spielen wird mittlerweile das "Herkunftsland" des Acc. angezeigt und ich bin ja nicht so sehr glücklich damit, als Amerikaner erklärt zu werden...

 

*lol*..............tja, da kann man nichts machen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*..............tja, da kann man nichts machen. :p

 

Irrtum. ;)

 

Ich kann meinen Acc. löschen und neu anlegen! ;)

Die Freundesliste wird dabei zwar gelehrt, aber meine Spielstände kann ich retten, indem ich sie vorher einfach auf einen meiner vielen anderen Accounts verschiebe.

Wenn da mal nicht die Faulheit mitspielt... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrtum. ;)

 

Ich kann meinen Acc. löschen und neu anlegen! ;)

Die Freundesliste wird dabei zwar gelehrt, aber meine Spielstände kann ich retten, indem ich sie vorher einfach auf einen meiner vielen anderen Accounts verschiebe.

Wenn da mal nicht die Faulheit mitspielt... :think:

 

Machs net! Lieber biste n Ami als ein Deutscher der sich nur Spiele bis 12 laden kann.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens bin ich Österreicher, hier bekomme ich auch so ca den selbigen Inhalt wie die Amerikaner, zweitens habe ich ja verschiedene Länder Accounts, daher kann ich die Inhalte sowieso überall beziehen. ;)

 

Ah ja stimmt! Ösi genau ^^

 

Muss ich dir recht geben, aber wenn die so ne Art Sperre für Downloads (18+) machen dass man die Inhalte dann nicht im DE-Acc oder AT-Acc spielen kann (wenn man auf "Benutzer wechseln" geht) hat man natürlich verschissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...