Zum Inhalt springen

PSN Friendlist - SORRY


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

DaOnlyApe wann biste mal online^^ habe dihc noch nie online gesehen außer am tag an dem du mich angenommen hast :p

 

Ja bald wieder regelmäßig...

Hab gerade die ersten paar Wochen immer sehr viel schulmäßig zu tun...

Bin jetzt in der 12 da fängt der Spaß erst an :lol:

Aber am Wochenende bin ich sehr oft und eigentlich auch ziemlich lange on:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Also gut, aber das prob ist diese Woche kann ich nit online kommen und nächste woche bin ihc in London d.h. ich komme frühstens übernächste woche Online -.-

Aber wenn ich dann da bin ;-) dann lassen wir die Sau Raus !!! :D

 

Können wa machen....

Viel Spaß in London....

Ich fands damals richtig schlimm da :lol:

Die Briten habn gesuckt wie keine Ahnung was und ich stank nach dem Austausch nach Indien (war in einerr indischen Familie).....

Trotzdem viel Spaß; vielleicht hast du bessere Erfahrungen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte gerne das Sony die Liste auf minimum 200 erweitert und dazu noch ein ein feature einbaut indem man seine Liste belibig sortieren kann finde diese Alphabetische anordnung total schwul -.-

 

Ja, da geb ich dir recht ^^ .... und wende mal schnell gemanden suchst und man hat n große Liste, is das auch immer schwierig =) ...

 

Fänds daher auch ganz cool, wenn man mal ein Feature mit reinbringt, wie bei iCQ, wo man einteilen kann, also z.B. Ordner mit "Best friends" usw. ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es mir jetzt einfach.^^

Die User die nicht angeben woher sie kommen und wie sie heißen nehm ich erst gar nicht an.

Sonst wäre meine Liste schon wieder voll. -.-

 

Richtig :ok: .... mach ich auch so ^^ .... keine Name, also gleich weg ^^°

 

Is ja nicht so schwer, mal kurz den Namen dazu zuschreiben =) ... denk ich mal ;)

 

Letztens hab mich ein Engländer geaddet xDDD ... total abgedreht der Typ :smileD: ... Smalltalk auf Englisch, mal sehr interessant xDDD

 

Soll mal einer sagen, beim Zocken lernt man nichts ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da in dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen nicht gehen, dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
×
×
  • Neu erstellen...