Jump to content
Guest Trooper_D5X

PSN Friendlist - SORRY

Recommended Posts

Guest XXXX_D5X

Bitte addet mich nicht mehr ... es nervt .. hab grad wutentbrannt nen spiel ausgemacht .. lasst mich in ruhe .. ich will keine 100 leute in der freundesliste haben

Bitte addet mich nicht mehr ... es nervt .. hab grad wutentbrannt nen spiel ausgemacht .. lasst mich in ruhe .. ich will keine 100 leute in der freundesliste haben

Dann entferne doch einfach deine ID hier aus dem Forum... :nixweiss:

Guest XXXX_D5X

Ist schon längst passiert ...

Ist schon längst passiert ...

Achso... ok^^ Weil ich kann da immer noch was lesen... Denke mal das ist dann nicht normale deine ID oder was auch immer^^

ich möchte nicht in deiner/eurer Haut stecken, ständig von irgendwelchen leuten von denen man gar nichts weiß dauernd eine Anfrage zu bekommen.

da bin ich mit meinen 20 freunden in der liste ja noch gut bedient ^^

Man Trooper! Wozu gibts die Blockierfunktion?!

Hau sie alle drauf, mach sie nieder!! :rofl:

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Guest XXXX_D5X

ich will hier keinen blockieren sondern einfach nicht hundert leute da drin haben die ich net kenne .. sinnlos adden ..

Um genauer zu sein hab ich 89 ID Freunde, mit 50 steh ich in Kontakt mit die anderen kenne ich aus dem Forum, davon sind einige aber nicht mehr aktiv hier im Forum.

Dabei schreiben mich 20 jeden Tag an und ich kann trotzdem noch zocken.

Das komische?

Da gibts welche aus der USA usw. die haben einfach meine ID.

In den anderen Foren soll sich das auch schon rumsprechen. X_x

Ich habe einige aus Australien, mit denen ich in Kontakt bin. Mehr, als mit den play3.de Usern. :think:

87 kann ich nicht auflisten, lehne immer wieder gerne Anfragen ab, die inhaltlos sind und deren ID ich nicht ausmachen kann. :unschuldig:

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Ich habe einige aus Australien, mit denen ich in Kontakt bin. Mehr, als mit den play3.de Usern. :think:

87 kann ich nicht auflisten, lehne immer wieder gerne Anfragen ab, die inhaltlos sind und deren ID ich nicht ausmachen kann. :unschuldig:

Vielleicht sollte ich das auch mal machen. O.o

Hab schlechte verlierer dabei die ich bei GTA4 und CoD4 mal platt gemacht habe..........die sind echt lästig.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...