DUERER1942 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 ich z.b. ne, selbst ich mach es nich, nur wenn ich gucke, ob auch alle gelöscht sind
PeteFox Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 ich z.b. ne, selbst ich mach es nich, nur wenn ich gucke, ob auch alle gelöscht sind Das Dumme ist auch, dass nur 200 geschriebene Nachrichten gespeichert werden. Wenn dann jmd. erst spät zurückschreibt, weiss man manchmal gar nicht worum es überhaupt geht...
DUERER1942 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 ja, naja, dann muss ich halt so tun ob ich es wüsste, raten oder einfach nachfragen
dks2009 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 nur so ich habe nicht immer neue anfragen mit fragen gemeint, sondern normale fragen über spiele... Aber bei den Gesendeten nachrichten wird eh bei 200 ein limit gesetzt und dann stoppt es und löscht die alten. Aber ich habe bis jetzt keine nachrichten von play3 leuten bekommen, zum glück :naughty:
DUERER1942 Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 heute erst wieder eine, mal wieder ohne text
Br@inde@d Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 BTW: Jede anfrage ohne Text, wird bei mir pauschal gelöscht. Wie ein Vorredner bereits sagte: Bitte schreibt einfach, vorher wir uns kennen! (z.B. bin xxxxx aus Play3.de)
GUNSHIP-KILLER Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Lol, ich habe auch welche die mich anschreiben aber nie etwas mit mir zocken... Aber wer lust hat online zu zocken & gerne GTA 4, Battlefield Bad company, CoD4, NFS Undercover, Midnight club L.a, Resistance 2 spielt,..kann mich gerne adden
Shalimar Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 BTW: Jede anfrage ohne Text, wird bei mir pauschal gelöscht. Wie ein Vorredner bereits sagte: Bitte schreibt einfach, vorher wir uns kennen! (z.B. bin xxxxx aus Play3.de) Genau, so isses ;) ... Wer nicht schreiben kann, ist selbst schuld ^^° ... Aber Sony hat die Freundesliste nicht auf über 100 Personen erweitert, oder ?!??! ....
DUERER1942 Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 geht bis 100 soweit ich weiß (wurde ja vor langer zeit schon erhöht, von 50)... bei mir steht dann manchmal "vom play forum" oder "bin von play³", "bin aus dem forum" (welches bitte?!), und solche fragen
PeteFox Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 geht bis 100 soweit ich weiß (wurde ja vor langer zeit schon erhöht, von 50)... bei mir steht dann manchmal "vom play forum" oder "bin von play³", "bin aus dem forum" (welches bitte?!), und solche fragen Immerhin überhaupt was. Mich adden immer irgendwelche Amis, die mich anscheinend mal beim Online-zocken gesehen haben. Aber sowas wird ohne Kommentar gelöscht.
Empfohlene Beiträge