Jump to content
Guest Trooper_D5X

PSN Friendlist - SORRY

Recommended Posts

Ich belebe diesen Thread mal wieder....

Jeder, mit ich soweit nix zu tun habe, kommt nun fort.....

Liste füllt sich so langsam und ich muß Platz schaffen.

Müsste ich auch, aber irgendwie bekomme ich dann immer Hassmails oder Mitleidserhaschende Nachrichten, man könnte dochmal zusammen zocken und bla, bla, f***ing bla.

Zustande kommt nur nie was, ich hab aber auch keinen Bock, jeden dritten Trottel immer auf die Blockierliste zu setzen...

kaavf73a.jpg

▲▲

ich lösch grundsätzlich immer wenn leute mehr als 2 wochen offline da interessiert mich das auch nicht wenn se danach wieder on kommen.

ausserdem hat sony ne sehr grosszügige ignoliste eingebaut hehe bin mal gespannt wann die ausgereitzt is,bin mittlerweile bei 50 blockierten usern.

kommt durch die netten spammails zustande

baha1980.png

wenn ihr sie nicht kennt, warum nehmt ihr sie dann überhaupt in eure Liste auf :think:

ich hab nur so um die 15 - 20 leute in meiner liste, das sind aber nur leute die ich kenne und mit denen ich schon etwas "zu tun gehabt" habe

jedoch bekomm ich auch öfters anfragen von wildfremden leuten, wo oftmals gar nichts drinnen steht!

Guest Thorsten
wie viele leute gehen eigentlich auf die freundesliste?

100 .

als meine ID noch öffentlich war, hab ich auch öfters einfach so anfragen gekriegt "bin von play3"....von Leuten die ich nicht kenne und mit denen ich anschließend nix zu tun hatte :think::lol:

Edited by Thorsten

Ich muss auch wieder ein paar löschen, die was ja nie mit mir schreiben oder so brauch ich einfach nicht.

Hab schon wieder so 97....

Morgen wird Mal wieder aktualisiert.

PS3 -Ylod

:(

Uiiuiui Bei mir dauerte es jut 1-2 minuten bis die ganze liste geladen wurde.

Habe glaube ich so um die 90 +-5

Edit: Tja det waren noch zeiten als UC2 pro jeden tag kammen welche und wollten mich adden.

Edited by limo123

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

Bei mir is die Freundesliste auch immer voll und wenn mich welche add. wollen dann lösch die von denen ich keine Nachrichten bekommen hab oder die die länger als 2 Wochen weg sind ohne mir ne Nachricht zu schreiben das sie im Urlaub sind oder so ... LOL was ich hir so läse is so geil ej 50 Freunde in der Blockerliste ich hab grade mal 3 geblockt xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...