Zum Inhalt springen

PSN Friendlist - SORRY


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bei mir is die Freundesliste auch immer voll und wenn mich welche add. wollen dann lösch die von denen ich keine Nachrichten bekommen hab oder die die länger als 2 Wochen weg sind ohne mir ne Nachricht zu schreiben das sie im Urlaub sind oder so ... LOL was ich hir so läse is so geil ej 50 Freunde in der Blockerliste ich hab grade mal 3 geblockt xD

 

ich hab einige Leute in der Blockierliste, die mich beim public zocken einfach so adden wollen o.O

warum auch immer :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab einige Leute in der Blockierliste, die mich beim public zocken einfach so adden wollen o.O

warum auch immer :lol:

 

 

Damals (noch vor dem krieg) wo ich ein UC2 Pro war, kammen jeden tag mindestens 2 anfragen.

alla : "hi ich kenn dich aus UC2" oder "Hi wir zocken grad zusammen UC2"

 

Bekamm noch keine alla : "Hoi Ichhh kenn dich achh Play3.de"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fehler liegt im system.. und zwar bei sony..

selten so ein kack freundsystem gesehn! minimaler gehts ja nimmer

schade welches potential da vergeudet wird..

man kann weder freunde gruppiern (was sehr sehr hilfreich sein könnte) noch ein halbwegs ansehnliches profil online stellen

weder alter, herkunft oder welche spiele er gern zockt ect sind nicht einsehbar

 

praktisch addet man unbekannte

somit bleibt meine FL zu 95% bei RF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals (noch vor dem krieg) wo ich ein UC2 Pro war, kammen jeden tag mindestens 2 anfragen.

alla : "hi ich kenn dich aus UC2" oder "Hi wir zocken grad zusammen UC2"

 

Bekamm noch keine alla : "Hoi Ichhh kenn dich achh Play3.de"

 

Das sind keine deutschen, sondern einfach Amis (oder so) und schicken FA...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fehler liegt im system.. und zwar bei sony..

selten so ein kack freundsystem gesehn! minimaler gehts ja nimmer

schade welches potential da vergeudet wird..

man kann weder freunde gruppiern (was sehr sehr hilfreich sein könnte) noch ein halbwegs ansehnliches profil online stellen

weder alter, herkunft oder welche spiele er gern zockt ect sind nicht einsehbar

 

praktisch addet man unbekannte

somit bleibt meine FL zu 95% bei RF

 

Hm, das wurde bei der Xbox besser geregelt, mit einer eigenen Biografie und so weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie muss ich dem hacker danken das er meine PSN Liste geräumt hat.

 

Hatte mal als ich 100 hatte 20 rausgehauen und innerhalb 2 tagen hatte ich wieder 20 Anfragen.

 

Seitdem ich meine PSN-ID nicht mehr öffentlich habe und ICH diejenigen geaddet habe die ich in meiner Liste haben wollte oder Leute mich sehr nett gefragt haben per PN etc. ist meine Liste nun wieder auf knapp 60.

 

Und wenn ich merke ich hab die zwar in der Liste, doch gezockt oder unterhaltet wird mit denen nix hau ich die eh wieder raus ohne Gnade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich auch, aber irgendwie bekomme ich dann immer Hassmails oder Mitleidserhaschende Nachrichten, man könnte dochmal zusammen zocken und bla, bla, f***ing bla.

Zustande kommt nur nie was, ich hab aber auch keinen Bock, jeden dritten Trottel immer auf die Blockierliste zu setzen...

 

Geh mir genau so.

Immer dieses gejammere.

Hab schon wieder 100 Leute auf der Liste und ich komme nie darunter. -.-"

 

ich lösch grundsätzlich immer wenn leute mehr als 2 wochen offline da interessiert mich das auch nicht wenn se danach wieder on kommen.

ausserdem hat sony ne sehr grosszügige ignoliste eingebaut hehe bin mal gespannt wann die ausgereitzt is,bin mittlerweile bei 50 blockierten usern.

kommt durch die netten spammails zustande

 

Bei mir kommt es drauf an wie sehr ich sie kenne.

Gibt einen hier im Forum der kommt nur aller 4 Monate on ist aber schon von Anfang an dabei.

Oder eben welche die sich abmelden, ansonsten hab ich auch kein Mitleid.

 

Wie viele Leute gehen eigentlich auf die Freundesliste?

 

100

Also irgendwie muss ich dem hacker danken das er meine PSN Liste geräumt hat.

 

Hatte mal als ich 100 hatte 20 rausgehauen und innerhalb 2 tagen hatte ich wieder 20 Anfragen.

 

Seitdem ich meine PSN-ID nicht mehr öffentlich habe und ICH diejenigen geaddet habe die ich in meiner Liste haben wollte oder Leute mich sehr nett gefragt haben per PN etc. ist meine Liste nun wieder auf knapp 60.

 

Und wenn ich merke ich hab die zwar in der Liste, doch gezockt oder unterhaltet wird mit denen nix hau ich die eh wieder raus ohne Gnade.

 

Dich hat auch einer erwischt? xD

Bei mir ist es egal ob ich sie reinsetze oder nicht, die ID's gehen schon in sämtlichen Foren rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt ma ehrlich...

 

wieso nehmt ihr denn dann die ganzen anfragen immer an? ^^

 

bekomm auch viele... sehr viele... auch von play3 usern

 

"hallo. ich kenn dich von play3" - "hallo. ich dich aber nicht!"

 

hab mir das adden ganz schnell wieder abgewöhnt ^^

 

Wenn du schon von Anfang an dabei bist unser User in deiner Freundesliste hast fällt es einem schwer da was zu machen.^^

Bei mir kommt langsam der Zeitpunkt wo ich keiner mehr aufnehmen kann weil es keine zum runterschmeisen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon von Anfang an dabei bist unser User in deiner Freundesliste hast fällt es einem schwer da was zu machen.^^

Bei mir kommt langsam der Zeitpunkt wo ich keiner mehr aufnehmen kann weil es keine zum runterschmeisen gibt.

 

naja... das stimmt schon.... ^^

wenn man sehr viele bekannschaften hat, fällt die wahl schwer.

 

wobei ich mich zur zeit vermehrt wieder mit obszönen anfragen pupertärer kinder rumschlagen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...