Zum Inhalt springen

Als ihr die PS3 gekauft habt!


Empfohlene Beiträge

Ich war extrem glücklich als ich sie endlich hatte, und konnte es kaum abwarten zu zocken (hatte die PS3 ein paar Tage vorher beim Cousin gesehen und wollte se unbedingt auch haben :eek:), nur hat das ziemlich lage gedauert, weil die PS3 via Updates erstma auf den neusten Stand gebracht werden wollte. Dann leg ich FIFA rein und da nochmal genau das gleiche :ohjeh::D

 

So habe ich am Tag als ich mir die PS3 gekauft habe ganze 10min gespielt, weil ich Abends schon wider weg musste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine erste Ps3 habe ich sofort gekauft als der Preis auf 400 euro gesenkt wurde.

Habe dazu Assassins Creed gekauft und war total aufgeregt weil ich endlich zocken wollte, trotzdem hab ich am selben Tag die Ps3 noch im Karton in meinen Rucksack gepackt und mit dem Fahrrad zum Kollegen geradelt der einen fetten Full HD Fernseher hat.

Und dann haben wir die ganze Nacht gezockt, hammer wie begeistert ich damals war, die begeistrung wurde aber weniger als ich wieder Zuhause auf meinem kleinen Röhren Fernseher spielen musste:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war extrem glücklich als ich sie endlich hatte, und konnte es kaum abwarten zu zocken (hatte die PS3 ein paar Tage vorher beim Cousin gesehen und wollte se unbedingt auch haben :eek:), nur hat das ziemlich lage gedauert, weil die PS3 via Updates erstma auf den neusten Stand gebracht werden wollte. Dann leg ich FIFA rein und da nochmal genau das gleiche :ohjeh::D

 

So habe ich am Tag als ich mir die PS3 gekauft habe ganze 10min gespielt, weil ich Abends schon wider weg musste :D

 

:) Das kenn ich!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte die nacht davor nicht einschlafen...hätte am liebsten den DHL boten auf seinen weg zu mir abgefangen.hab sie jetzt knapp ne woche und bin hell auf begeistert.

vorallen FF XIII auf nen 47" Full HD :_wanken2:.Hammer.

Hatte vor einen jahr noch ne X-Box 360----->Verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine PS3 gekauft, aber sie war ausverkauft (bei eine Aktion von MediaMarkt)- erst 2Wochen später kam ein Anruf von Mediamarkt. Sie fragten ob ich die PS3 überhaupt noch haben will !!!!

Leider musste ich weg...Doch danach bin ich sofort zu MediaMarkt gefahren und hab sie abgeholt-zusammen mit GTA4 und BFBC ;)

Für nur 300€ (ohne games und als sie noch 400€ gekostet hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine am Release-Tag geholt :smileD:

War grade beim Bundesheer, hatte um 14.00 Uhr Dienstschluss und bin dann gleich in die Stadt gefahren, wo bereits meine PS3 reserviert bereit stand.

 

Eig. wollte ich mir noch Resistance dazu kaufen, jedoch gabs das Game nicht mehr, also hab ich mir Call Of Duty 3 dazu gekauft.

 

:think: Waren also knapp 700 Euro wenn ich mich nicht irre, oder mehr? Ne PS3 und ein Game halt^^

 

Naja dann bin ich heim gefahren, angeschlossen und gezockt :D

 

... und am nächsten Tag hab ich mir noch ne HD Glotze um 700 Euro gekauft, wenn schon denn schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine am Release-Tag geholt :smileD:

War grade beim Bundesheer, hatte um 14.00 Uhr Dienstschluss und bin dann gleich in die Stadt gefahren, wo bereits meine PS3 reserviert bereit stand.

 

Eig. wollte ich mir noch Resistance dazu kaufen, jedoch gabs das Game nicht mehr, also hab ich mir Call Of Duty 3 dazu gekauft.

 

:think: Waren also knapp 700 Euro wenn ich mich nicht irre, oder mehr? Ne PS3 und ein Game halt^^

 

Naja dann bin ich heim gefahren, angeschlossen und gezockt :D

 

... und am nächsten Tag hab ich mir noch ne HD Glotze um 700 Euro gekauft, wenn schon denn schon :D

 

Das war aber ein teure Monat oder?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch genau erinnern als ich und meine Mutter die PS3 eine Woche vor Weihnachten gekauft haben. Wir sind in den Laden, haben zuerst HDMI Kabel, eine Blu-Ray (John Rambo), Batterien, Tintenpatronen und eine Stereoanlage für meine Schwester zusammengesucht als die Verkäuferin dann eigentlich ironisch fragte "Darf es sonst noch was sein?" Sagte ich "Jap, eine Playstation 3!" Sie guckte mich zuerst ganz verduzt an, dann sie "Oookay, welches Bundle möchtest du haben?" Ich wählte das mit Motorstorm: Pacific Rift aus. Als wir dann alles bezahlt haben, gingen wir glücklich und zufrieden aus dem Geschäft.

 

Die Blicke die ich und meine Mutter eingefangen haben waren einfach göttlich, besonders an der Bushaltestelle. Man dort waren einige neidische Gesichter darunter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch genau erinnern als ich und meine Mutter die PS3 eine Woche vor Weihnachten gekauft haben. Wir sind in den Laden, haben zuerst HDMI Kabel, eine Blu-Ray (John Rambo), Batterien, Tintenpatronen und eine Stereoanlage für meine Schwester zusammengesucht als die Verkäuferin dann eigentlich ironisch fragte "Darf es sonst noch was sein?" Sagte ich "Jap, eine Playstation 3!" Sie guckte mich zuerst ganz verduzt an, dann sie "Oookay, welches Bundle möchtest du haben?" Ich wählte das mit Motorstorm: Pacific Rift aus. Als wir dann alles bezahlt haben, gingen wir glücklich und zufrieden aus dem Geschäft.

 

Die Blicke die ich und meine Mutter eingefangen haben waren einfach göttlich, besonders an der Bushaltestelle. Man dort waren einige neidische Gesichter darunter :D

wegen den Tintenpatronen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...