Zum Inhalt springen

Als ihr die PS3 gekauft habt!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab sie letztes jahr zu weihnachten gekriegt.

ich hab mich so exrem gefreut das ich die ganze nacht MGS4 und tekken 6 gezockt habe. und gleich noch 3 tage danach noch zwei games gekauft.

ich hatte bis silvester, ununterbrochen ein breites grinsen auf dem gesicht gehabt. weil bis dahin hatte ich meine 4 games schon durch und nicht mehr genug geld für neue games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meine ps3 zum geburtstag 2008 bekommen. damit hatte ich gar nicht gerechnet. ich oute mich jetzt mal als weichei und gebe offen und ehrlich zu das ich vor freude geweint habe. vor allem da wir zu der zeit nicht gerade viel geld hatten und meine frau ( die beste der welt ) auf alles verzichtet hat z.B. neue klamotten und so um mir die konsole zum geburtstag schenken zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie ein halbes Jahr nach dem Release gekauft, owohl ich anfangs keine Konsole mehr wollte. Als ich gehört habe, das es die 60er bald nicht mehr geben sollte, bekam ich auf einmal einen PS3-Kaufdrang. Damals hatte ich nicht viel Geld, und meine Frau gab mir einen Teil des Betrags, und das, obwohl sie gegen zocken ist....ich liebe sie:liebe:....achja, das Gefühl war Anfangs eher negativ, das sie so viel gekostet hat. Aber beim zocken war alles wieder vergessen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine PS3 damals direkt zum Release der 60GB Version gekauft.....habe mich tierisch gefreut!

PS3 rennt und rennt...hatte aber leider damals nur nen 50" 1080i TV aber jetzt zum Glück nen 52" 1080p 24p!

 

Meine Sammlung an Games ist auch schon bachtlich gestiegen!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich am ersten Tag in Media Markt ging, als die PS3 offiziell erschien, war ein sonniger Tag!:) Doch für viele war die Black Lady noch viel zu teuer und so war es in der PS3 Abteilung ziemlich leer, nur Gaffer und Interessierte ohne Geld staunten sie an. Also nahm ich das Paket gemütlich in die Hand, packte noch paar Games drauf und lief zur Kasse...auf der gegenüberliegenden Seite stand eine Mutter mit ihren 2 Söhnen, sie sahen nicht was ich zur Kasse trug, bis ich das Paket auf die Kassenablage stellte. Die Jungs bekamen rießige Augen und fingen an ihre Mutter zu nerven, ihnen auch eine zu kaufen, da antwortete sie: ich werde euch ne wii kaufen, die ist mehr was für euch....und da merkte ich erst, dass die Kinder bisschen Übergewicht hatten:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so, dass ich schon lange nach der Ps3 getrachtet habe und dann war der Release Tag von Gta4 und habe vorher schon die ganze Zeit Test usw. von Gta4 gelesen ...

Dann in der Berufsschule die ganze Zeit im Inet auf Gta Seiten gesurft und dann mein ganzes Geld zusammengekratzt, zum Saturn gefahren und da das Ps3 - GTA4 Bundle gekauft.

 

Voller Stolz dann rausmaschiert aber gut bewacht in ner großen Saturn Tüte auf die Bahn gewartet. ^^

Zuhause dann direkt ausgepackt aber ganz vorsichtig und die Fat Lady voller Respekt betrachtet! xD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Fand es schon damals bei Narcos sehr stark das man die Spanischen Passagen nicht Synchronisiert hat. Macht die Serie für mich einfach attraktiver, da es dadurch authentischer wird und das Temperament der Schauspieler besser zur Geltung kommt. Das selbe gilt hier für Shogun, die Serie wäre für mich nur halb so gut geworden hätte man sie komplett übersetzt. Nicht jeder Film/Serie ist für ein breites Publikum bestimmt und wenn die einzige Kritik darin besteht, sich über die vielen Japanischen Dialoge in einer in Japan angesiedelten Serie zu beschweren, weil man dadurch so viel lesen muss, sollte das verkraftbar sein. 
    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
×
×
  • Neu erstellen...