Zum Inhalt springen

Als ihr die PS3 gekauft habt!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine 360 hat mich nur noch genervt. Dann bin ich (September '09) aufgrund eines sehr guten Angebotes zum Saturn gefahren und habe mir eine Slim gekauft. Zu Hause habe ich sie dann nach gefühlten 5 1/2 Stunden weinen endlich angeschlossen und direkt alles ausprobiert. Am nächsten Morgen ist mein erstes Spiel im Laufwerk gelandet. :sweetheart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ne latte, als ich sie angeschlossen habe und das erste mal das orchester zum bild derps3 gesehen habe. ne latte macchiato ;) legga cappu.....

 

ne spaß, noch das starter pack mit 2 sixaxis und nfs+uncarted gekauft, dachte ic guck nich richtig, als ic die grafik sah....

 

dannach musste ich erstmal sex haben um wieder von dem euphorie trip runter zu kommen.

natürlich mit nem hübschen weiblichen wesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner 60iger, Sommer 2007 hab ich mich schon sehr gefreut. Aber jetzt nicht so wie ein Kleinkind.

 

Wo ich ende letzten Jahres nach dem tot meiner 60iger meine Slim gekauft habe war ich noch glücklicher. Das lag daran das meiner 60iger 3 Tage vor dem Release von Uncharted 2 sich von mir verabschiedet hat und ich überall nach einer Slim gesucht habe, die leider ausverkauft waren.

 

Die ganzen verkäufer bei Media und Saturn sagten mir das die erst in 2 Wochen neue Ware bekommen. Als ich dann am Release von U2 mit meinen Kumpel bei Media Markt war sah ich dann eine ganz Palette voller Slim. ^^

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es so.

 

bin nach der arbeit in media markt gefahren (bin lehrer) hab mir die ps3 slim geholt +3 games an der kasse hab ich mir dann noch die nummer von der verkäuferin abgecheckt :-) war nen geiler tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nachdem mein alter Fernseher kaputt gegangen ist, brauchte ich nen neuen. Da ich vor mir selber als Kaum-Fernsehgucker nicht die Anschaffung eines teuren Plasma-TVs rechtfertigen konnte, musste ein zusätzlicher Grund her. Also bin ich los, habe mir nen 42" Panasonic Plasma gekauft und bin dann vom Händler meines Vertrauens (wer kauft schon bei MediaMarkt, die sind nicht gerade günstig) direkt zu Conrad gelatscht, um da dann eine PS3 mitzunehmen. Irgendwie muss man den Fernseher ja befeuern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...