Zum Inhalt springen

The Big-Book-Thread


kenny252

Empfohlene Beiträge

Naja, ich habe nicht wirklich viel Fantasie, daher kann ich mir auch Filme wie Herr der Ringe nicht ansehen ... (Ich habe gezwungener Maßen von dritten Teil die letzten 45 Minuten gesehen und wusste, warum ich die anderen Teile davor nicht sehen wollte! Die handlung war schon lange zuende, aber immernoch rennen alle feuchtfröhlig durchs Bild--- es hat mich schon gewundert, dass nicht noch die Kameramänner und Kabelträger einmal durch bild gesprungen sind ... Aber wie gesagt, ich kann solche Filme nicht schauen, geschweige die Bücher lesen ... :nixweiss:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch bücher davon welche die handlung der filme und nicht des original buches haben und bekanntlich unterscheidet sich ja das buch etwas von den gedrehten filmen (zusätzliche szenen, manche wurden weggelassen, manche anders dargestellt als im buch usw.)

 

 

naja wie auch immer, hab von so einem filmbuch noch nie etwas gehört. die bücher sind aber auf jeden fall fetter als die filme. hab die im laufe der jahre jetzt schon 5 mal gelesen. sehr empfehlenswert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...