Zum Inhalt springen

The Big-Book-Thread


kenny252

Empfohlene Beiträge

Ich bin erst zufrieden mit nem Buch wenn die Leute da richtig abgeschlachtet und hingerichtet werden und alles detailliert ^^ .. dann bin ich zufrieden xDD

 

Toll, jetzt habe ich Angst vor dir ...

 

Ich selber habe die Bücher noch nicht gelesen.

Aber da von Clive Barker denke ich schon das es deinen Ansprüchen gerecht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst zufrieden mit nem Buch wenn die Leute da richtig abgeschlachtet und hingerichtet werden und alles detailliert ^^ .. dann bin ich zufrieden xDD

 

Ah ja... öhm, Moment... WATT??? Bissl pervers veranlagt die Gute? KaDDisch, es gibt da Doktoren, die können dir helfen. Du kommst dann in ein tolles Haus mit Springschloss-Wänden... Kriegst auch farbige Bonbons, dank denen du dann alles viel bunter und cooler siehst. Und ne "Hab-mich-lieb-Jacke kriegst du da ^^...

 

Von Schätzing "Der Schwarm" hab ich auch gelesen... *beurgh*....

 

Edit: Genau Eli, genau der Clive Barker ^^ (Hellraiser rules!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch ne absolute leseratte, bevorzugt fantasy. die zwergenreihe von markus heitz ist mal absolut der wahnsinn ! (wie fast alles von dem mann) wenn ich dann mal genug von orks, zwergen und elben hab les ich zur abwechslung auch mal ganz gerne kempowski oder nen guten thriller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, jetzt habe ich Angst vor dir ...

 

Ach quatsch ^^ .. wieso denn Angst ? ^^ .. Ich mag halt sowas gerne >.< ^^ Finde Schnulzen total langweilig ...:smileD:

 

Ah ja... öhm, Moment... WATT??? Bissl pervers veranlagt die Gute? KaDDisch, es gibt da Doktoren, die können dir helfen. Du kommst dann in ein tolles Haus mit Springschloss-Wänden... Kriegst auch farbige Bonbons, dank denen du dann alles viel bunter und cooler siehst. Und ne "Hab-mich-lieb-Jacke kriegst du da ^^...

 

Danke für den Tipp xDD ... farbige BonBons ? *freu* xD ... naja ich kann ja für meine Vorlieben nichts xD .. ich steh auf perverses ekliges ^^ xDD :naughty:

 

EDIT: Die "Hab-mich-Lieb" Jacke habe ich schon von Kailan bekommen xD ..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...