Zum Inhalt springen

Fat Princess


Benny

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die demo macht schon mal bock.. was gibts denn in der vollversion noch dazu?

ich weiß nicht was man in der demo machen kann, ist sie online oder offline?

 

also in der vollversion kann man OFFLINE folgendes zocken.

ein kurze Kampagne die als guten einsteig duent und den gladiatorenkampf, in dem man mit einer klasse 12 runden überstehen muss, was stellenweise richtig übel sein kann.

 

ONLINE kann man .... naja online spielen, mit kollegen und anderen leuten und versuchen in 4 Modi und auf ungefähr 7-8 karten (weiß nicht soo genau wie viele es sind) versuchen den Gegner zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo in der demo gibts nur eine karte^^ wie oft kann man die klassen egt aufwerten?? in der demo konnte man zB den arbeiter einmal aufwerten sodasss er noch bomben werfen konnte.. kann man die noch mal aufwerten? naja ich warte ersma auf meine psn card und downloade das dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo in der demo gibts nur eine karte^^ wie oft kann man die klassen egt aufwerten?? in der demo konnte man zB den arbeiter einmal aufwerten sodasss er noch bomben werfen konnte.. kann man die noch mal aufwerten? naja ich warte ersma auf meine psn card und downloade das dann^^

also die klasssen sind alle gleich, neue kommen erst wieder mit einem DLC via PSN und Karten, in der vollversion gibt es iene menge karten die auch abwechslungsreicher sind als die demo karte.

 

Das Aufwerten geht so, der Arbeiter mit der AXT muss Rohstoffe sammeln, Holz und Eisen. Man sieht das oben in der leiste wie viel man hat.

 

Und um tore zu bauen braucht man 3 Holz und 0 Eisen. IEne beliebige KLasse zu verbesser, kostet IMMER 3 Holz und 3 Eisen.

Man stellt sich als Arbeiter daneben und markiert das objekt und dann :viereck: drücken dann wird das verbessert.

geht aber nur einmal pro klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh das macht so bock.. hab grad 2 stunden gezockt un bin schon voll der Pro :D Der aufgerüstete arbeiter is pwner pur. disitanz, nahkampf, sammler un bauarbeiter auf einmal xD wusstet ihr egt das sich alle auch selber heilen können? hab ich ufällig rausbekommen xD haben die noch iwelche funktionen von denenn ich nix weiß xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh das macht so bock.. hab grad 2 stunden gezockt un bin schon voll der Pro :D Der aufgerüstete arbeiter is pwner pur. disitanz, nahkampf, sammler un bauarbeiter auf einmal xD wusstet ihr egt das sich alle auch selber heilen können? hab ich ufällig rausbekommen xD haben die noch iwelche funktionen von denenn ich nix weiß xD

ja das ist schon bekannt.

 

EIn paar tricks gibt's noch.

Wenn der Magier aufgebessert ist, bekommt man den Zaubertrank um die feinde in hühner zu verwandeln, wenn man die Bogenschützen verbessert bekommt man das Feuerupgrade und wenn man den Arbeiter aufbessert bekommt man eine Riesenbombe falls das nicht bekannt ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...