Zum Inhalt springen

Everquest 3!


Firstblood06

Empfohlene Beiträge

Ein Spiel welches mich sehr fasziniert hat ist Everquest 2.

Damals noch auf PC... da habe ich gedacht das müsste es doch eigentlich auch auf PS3 geben ... zumindestens die fortsetzung... der dritte Teil, denn schließlich gab es auf der PS2 ja schon mal ein Everqeust. Und da die Entwickler dann ja auch noch den tollen Namen Sony online Entertainment haben ....

 

 

 

Hier der interessante Link: PC Games - Wissen, was gespielt wird!

Bearbeitet von Firstblood06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals Everquest Online Adventures auf der PS3 gespielt.Und ich fand das Spiel ganz nett und für PS2 Verhältnisse allgemein nicht schlecht.Ich bin allgemein für ein Online Rollenspiel!!!Ob das jetzt Everquest 3 wäre oder ein anderes Rollenspiel wäre mir egal aber interessant wäre es allemale.

 

Ich finde auch gute offline Rollenspiele sind leider noch rar außer Oblivion.Hoffe da auf Final Fantasy XIII und Fallout 3 aber wiegesagt ein Online Rollenspiel wäre wünschenswert. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schließe ich mich woody an ein schönes rpg wäre schon sehr geil und es wird ja so langsam auch zeit wenn mann überlegt wie lange es die ps3 schon gibt

aber von einem guten strategie titel wäre ich auch nicht abgeneigt

leider kommt ff13 erst nächstes jahr also abwarten und tee trinken

 

gruß anseas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, RPGs, RPGs, RPGs, RPGs, RPGs, RPGs,....

Man kann nie genug davon bekommen. Ein Everquest 3 wäre toll. Hab keinen der Vorgänger gespielt, aber ich hab viel Positives darüber gehört. Aber 2010? Is noch ne Weile, watt? Und dann wirds eh wieder verschoben und kommt schliesslich 2011 ^^ Naja, Sacred2 kommt ja noch, und Fallout3, FFXIII+FFversusXIII... Valkyria of the Battlefields kommt. Last Remnant auch noch. Also es stehen schon einige Titel vor der Tür. Hoffe die werden alle gut ^^

War das erste Everquest nicht auch dieses Spiel das damals diese VOXEL-Technik einsetzte? Ah nee, das war Outcast oder so, oder?? *grübel*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anseas82 hey ich muß Dir auch Recht geben,auf ein gutes Strategiespiel warte ich auch noch.Aber kein plumpes Echtzeitstrategie Spiel wie Command & Conquer!!!Ich habe auf eine Ankündigung eines neuen Kessen Spiels gehofft zur Games Convention.Wäre jedenfalls sehr cool aber anscheinend wird das nichts oder wir müssen noch warten.

 

Oder ein neues Disgae oder sowas wie Final Fantasy Tactics ... halt Strategie mit Anspruch wäre sehr geil!!!

 

Oder ist das was in der Mache wovon ich noch nichts mitbekommen habe :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...