Zum Inhalt springen

Nier


kotstulle

Empfohlene Beiträge

Ich finde es lohnt sich! Grafisch wie gesagt nicht auf dem neuesten Stand der Technik ist es (meiner Meinung nach) doch sehr atmosphärisch. Zum RPG-Anteil kann ich halt noch nicht sooo viel sagen, man steigt level auf, verteilt aber (anscheinend) keine Skillpoints oder so. Ich weiß man kann Waffen und ähnliches kaufen, ob auch modifiziert werden kann, hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden. Ansonsten gibt's halt echt viel zu erleben (Nebenmissionen und so)...:ok:

Klingt interessant. Aber ich werds wohl erstmal ausleihen und testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, nochmal für die, die net lesen wollen.

 

waffen können gekauft u aufgewertet werden, sowie magie und moves auch!

 

rpg anteil gibt es eigtl kaum außer das man im level aufsteigt und somit die lp`s und mp`s steigen.

 

moves erweitern etc muss man selber mit gefundenen wörtern, wie zb angriff oder magie +4% etc. also städte gibts noch mehr, bin jetzt in der 4ten `fassade`.

 

aber kennt ihr sowas wie ne videothek? da kann man sich auch n eigenen eindruck für 1-2 euro machen, denn ich persönlich halte nichts von tests und gamer meinungen, sind bei mir jedenfalls kein kauf oder nicht kaufgrunf.

 

wer keine lust hat, in die videothek zu `gehen` kann ja mal bei my arbeit vorbeischauen ;)

 

http://www.videobuster.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nochmal für die, die net lesen wollen.

 

waffen können gekauft u aufgewertet werden, sowie magie und moves auch!

 

rpg anteil gibt es eigtl kaum außer das man im level aufsteigt und somit die lp`s und mp`s steigen.

 

moves erweitern etc muss man selber mit gefundenen wörtern, wie zb angriff oder magie +4% etc. also städte gibts noch mehr, bin jetzt in der 4ten `fassade`.

 

aber kennt ihr sowas wie ne videothek? da kann man sich auch n eigenen eindruck für 1-2 euro machen, denn ich persönlich halte nichts von tests und gamer meinungen, sind bei mir jedenfalls kein kauf oder nicht kaufgrunf.

 

wer keine lust hat, in die videothek zu `gehen` kann ja mal bei my arbeit vorbeischauen ;)

 

www.videobuster.de

 

Wie funktioniert da das ausleihen? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert da das ausleihen? :ka:

 

Also du meldest dich einfach auf der seite an, bestellst das game und bekommst es für eine woche für 4,90 euro nach hause geschickt, danac zurück in den briefkasten und das wars. kann sogar sein, dass deine bestellung direkt von mir bearbeitet wird ;)

 

de site ist auch sehr seriös und war sogar testsieger beim (computerbild?) verlag von allen online videotheken, günstig isses auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du meldest dich einfach auf der seite an, bestellst das game und bekommst es für eine woche für 4,90 euro nach hause geschickt, danac zurück in den briefkasten und das wars. kann sogar sein, dass deine bestellung direkt von mir bearbeitet wird ;)

 

de site ist auch sehr seriös und war sogar testsieger beim (computerbild?) verlag von allen online videotheken, günstig isses auch ;)

 

Cool dann werd ich das mal machen,und der rückversand kostet auch nichts?kann man per pay pal bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite in einer Videothek, da wurde es direkt für mich mitbestellt... kommt man so also nicht ran (wenngleich ich ein kleines bisschen mehr als 40 EUR gezahlt hab)...

Diese Möglichkeit habe ich auch immer, da ich ja auch in ner Videothek arbeite;) Leider haben sie Nier bisher noch nicht zum Verleih bekommen. Hab jetzt doch irgendwie Lust darauf bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Möglichkeit habe ich auch immer, da ich ja auch in ner Videothek arbeite;) Leider haben sie Nier bisher noch nicht zum Verleih bekommen. Hab jetzt doch irgendwie Lust darauf bekommen

Ich sorg schon immer dafür, dass das was ich "will" auch eingekauft wird:naughty:

 

Hab jetzt ca. 6 std gezockt, es gefällt mir immer besser. Atmosphäre, Story, Gameplay, Nebenmissionen usw. zusammen mit der Technik von FFXIII hätte "das perfekte FF" geben können...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool dann werd ich das mal machen,und der rückversand kostet auch nichts?kann man per pay pal bezahlen?

 

soweit ich weiß nein, kannst aber ganz normal per bank einzug zahlen und wie gesagt, 4.90 und versand(hin u zurück) is da schon mit drin. alles weitere auf er seite ;)

 

@scheich

 

ja das prob haben wir auch manchmal. hatten zb gta episodes from... nicht gelistet aber gestern trotzdem bekommen, also hoffnun stirbt zuletzt, nur leider haben wir nicht, wie der kollege hier, die möglichkeit zu sagen, bestellt das game mal mit denn normale videotheken laufen generell nicht mehr so gut in deutschland. des wird bald alles durch die online scheiße ersetzt. also alles andere als n sicherer arbeitsplatz, wobei viedeobuster nichtmal ne kleine family videothek ist sondern auch in vielen großstädten vertreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß nein, kannst aber ganz normal per bank einzug zahlen und wie gesagt, 4.90 und versand(hin u zurück) is da schon mit drin. alles weitere auf er seite ;)

 

@scheich

 

ja das prob haben wir auch manchmal. hatten zb gta episodes from... nicht gelistet aber gestern trotzdem bekommen, also hoffnun stirbt zuletzt, nur leider haben wir nicht, wie der kollege hier, die möglichkeit zu sagen, bestellt das game mal mit denn normale videotheken laufen generell nicht mehr so gut in deutschland. des wird bald alles durch die online scheiße ersetzt. also alles andere als n sicherer arbeitsplatz, wobei viedeobuster nichtmal ne kleine family videothek ist sondern auch in vielen großstädten vertreten ist.

Zwar ein wenig off-topic, aber da muss ich kurz widersprechen:zwinker: Die Videotheken laufen in der Tat nicht mehr so gut wie noch vor 10 Jahren aber Onlineangebote (Videotheken sowie Streaming) hat in Deutschland noch lange nicht die Akzeptanz wie in anderen Staaten... abgesehen davon muss man natürlich auch das örtliche Umfeld beachten... Bei uns läuft's jedenfalls nicht schlecht und auch die meisten PS3-Games sind (trotz der hohen Anschaffungskosten) kein Reinfall:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Infos zu Gehäuse, Netzteil, verbaute Lüfter, Mainboard und SSD sind für ne sinnvolle Einschätzung noch wichtig.
    • Persona 3 Reload.   Insgesamt ein sehr gutes Spiel, dass allerdings aus verschiedenen Gründen nicht an Persona 5 heran reicht. Man spürt deutlich das Persona 3 der Vorgänger war.  So wirkt es einfach noch nicht so perfekt geschliffen wie bei P5. Dennoch ist das Spiel an manchen Punkten herausragend, grade die Kämpfe sind eine wahre Freude.   Das Ende und die Bedeutung sind auch wundervoll, und heben das gesamte Spiel auf ein höheres Level. Ich würde 88 Prozentpunkte vergeben.
    • Muss ja gehen, weil man auch unterschiedliche Typen von Munition kaufen kann. Deswegen habe ich mich gewundert, wohin das geht und ob man die wechseln kann. Hat mir gerade den hintern gerettet 😁
    • Wie man kann Munition wechseln..  Beim Schwert oder bin ich noch nicht weit genug Ich bin aktuell in der großen Stadt angekommen
    • Ehm @DANIEL1 A: Ich mag blau nicht. B: Ich mag blau aber, eventuell hast du eine eingeschränkte Sicht auf Farben. A: Kann sein, aber ich schaue mir die Farbe Blau an und es gefällt mir nicht. B: Du solltest auf deinen Zwischenton achten DENN ich mag blau! A: Okay ich mag blau aber nicht. Eine Diskussion bzgl. der Vorliebe oder Ansicht einer Person über einen bereits angeschauten Film ist nicht sinnvoll. Diskussionen sind dafür da, durch Argumente oder Sichtweisen zu einer Lösung bzw. einem Ergebnis zu kommen. Hätte ich darüber diskutieren wollen, hätte ich es nicht im Thema Bewertung gepostet, sondern evtl. hier in diesem Thema. Wie kommt man hier zu einem Ergebnis, wenn ohnehin alles subjektive Ansichten sind?
×
×
  • Neu erstellen...