Zum Inhalt springen

Nier


kotstulle

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear
Hab nun mehrere Videos gesehen und bisschen gelesen, ich kauf mir das Spiel und werde mal morgen schreiben wie ich es finde :ok:

 

ja alle kaufen, das Spiel braucht jeden Käufer und verdient auch jeden! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habs mir aus der Videothek ausgeliehen^^

 

Die Grafik hat mich leider etwas enttäuscht, vor allem die Haare, das hat Square schon beser hinbekommen-.-

 

Habs jetzt ne Weile gezockt und finde es leider etwas langweilig. Für mich hat es weniger von einem Rollenspiel als vielmehr von Prince of Persia...insbesondere wegen der Schatten gegen die man kämpfen muss.

 

War zwischendurch ganz witzig, aber nach einer Weile war es mir zu einfach^^ Aber ich war auch schon von ff 13 total enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Sag doch nicht sowas, ich brauch noch bis nächste Woche Montag was zu zocken und wollte mir eigentlich Nier orgen, da ich einfach nicht die Motivation aufbringe White Knight Chronicles weiterzuzocken da mich dieses Warten bis der "Ring" voll is tierisch nervt.

Ab Montag is dann die Halo:Reach Beta, dann Alan Wake und dann ist auch scho RDR da ...

 

Naja ich glaub ich trau doch eher mal HartzFear da er ja scho oftmal den gleichen RPG Geschmack hatte wie ich. Zumindest wenns das zu nem entsprechendem Preis hier gibt schlag ich zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch nicht sowas, ich brauch noch bis nächste Woche Montag was zu zocken und wollte mir eigentlich Nier orgen, da ich einfach nicht die Motivation aufbringe White Knight Chronicles weiterzuzocken da mich dieses Warten bis der "Ring" voll is tierisch nervt.

Ab Montag is dann die Halo:Reach Beta, dann Alan Wake und dann ist auch scho RDR da ...

 

Naja ich glaub ich trau doch eher mal HartzFear da er ja scho oftmal den gleichen RPG Geschmack hatte wie ich. Zumindest wenns das zu nem entsprechendem Preis hier gibt schlag ich zu!

 

 

Mach das^^ Ich wollte es dir auch nicht schlecht machen, aber für mich war es eben nichts.

Ich freu mich super auf two worlds 2 und arcania. Ich brauche nämlich langsam auch wieder was zum zocken und die grafik bei wihte knight hat mich nur abgetrnt und das obwohl ich nochmitbegeisterung ff 7 spiele!^^

 

Wie ist white..... so?0o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab nun das Spiel.

 

- Wirklich toll

- Schoene Landschaft

- Die Magie ist cool'^^

- Die Musik ist richtig klasse :good:

- Kaempfen macht auch spass :D

- Grafik geht so aber mir ist die grafik sowieso wayne :D

 

Hab noch nicht viel gespielt aber bis jetzt ist es wirklich klasse :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
Also hab nun das Spiel.

 

- Wirklich toll

- Schoene Landschaft

- Die Magie ist cool'^^

- Die Musik ist richtig klasse :good:

- Kaempfen macht auch spass :D

- Grafik geht so aber mir ist die grafik sowieso wayne :D

 

Hab noch nicht viel gespielt aber bis jetzt ist es wirklich klasse :ok:

 

Ja, ist in etwa auch das, was ich zu anfangs von Nier gedacht habe und das hat sich im Laufe des Spiels alles noch verbessert! ^^

Also ich denke, da wirste ne Menge Spaß mit haben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist in etwa auch das, was ich zu anfangs von Nier gedacht habe und das hat sich im Laufe des Spiels alles noch verbessert! ^^

Also ich denke, da wirste ne Menge Spaß mit haben! ;)

 

Wuhu da freu ich mich schon :D

 

Hab mir grad nen neues Schwert gekauft :good:

 

Danke an diesem Thread :ok:

Haette es sonst nicht gekauft...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wegen Zeitmangel gerade erst 7,5 std auf der Uhr, aber es macht wirklich schon einen Heidenspaß! Obwohl ich einige Missionen ziemlich fiest (vom Inhalt her) finde, die mit der Suche nach dem vermissten Hund z. B. - aber ist thematisch ja auch so beabsichtigt...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ^^

habe auch Nier und bin total begeistert :D

 

Nun aber meien Frage: kann Ich mir in meiner EU version iwie das Model der Japano Version einstellen ???

 

Ich finde naehmlich der hauptchara der eu version sieht aus wie ein Neandertaler und passt auch nicht wirklich rein. Finde das Design des Japan hauptchara's wesentlich besser und passender, passt auch viel mehr zu den anderen Chara's...... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...