Zum Inhalt springen

Nier


kotstulle

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und ihr macht mich echt neugierig :think: Gibt es auch verschiedene Waffendesigns oder hat man immer eine Waffe wo sich durch Kauf dann nur die Werte ändern? Also das fand ich bei White Knight Chronicles so toll, dass es so viele Waffen und Rüstungen gab (die man auch am Körper und in Zwischensequenzen gesehen hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, ich hab mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und ihr macht mich echt neugierig :think: Gibt es auch verschiedene Waffendesigns oder hat man immer eine Waffe wo sich durch Kauf dann nur die Werte ändern? Also das fand ich bei White Knight Chronicles so toll, dass es so viele Waffen und Rüstungen gab (die man auch am Körper und in Zwischensequenzen gesehen hat).

 

Also so wie ich es jetzt gesehen habe gibt es verschiedene Waffen auch mit verschiedenen Werten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüstungen gibts glaub ich nicht, ehm gibt verschiedenen Waffen am anfang hat man auch so ne Art Stab, dann nen Schwert und dann kann man selber kaufen'^^ hab bei nem Video nen Axt gesehen also gibts mehrere xD

 

Also es steht z.b die Waffe ist Leicht - Normal - Schwer ob es Normal hat weiss ich grad nicht >< :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute bin auch echt am überlegen ob ich es holen sollte.

also man kann lvl aufsteigen aber keine char points verteilen ?

ich kann mich also nicht spezialisieren?

gibt es ne art party oder bin ich alleine unterwegs?

kann mir einer schon was zur geschätzten spielzeit sagen?

 

Das kampfsys. soll ja ein bissel wie DMC sein, ich kenne die dmc reihe (die ich liebe) aber kann mir das nicht ganz bei einen RPG vorstellen. ist es wie das von FF13.

Oder so wie ich es mir vorstellen (könnte ) ich laufe auf einen gegner zu drücke :xsymbol: mein char macht ein manöver drücke O er macht einen anderres usw?

bisschen viel ich weis aber wen würde ich es mir morgen holen und da möchte ich soviel in erfahrungen bringen wie es nur geht xD:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man Steigt lvl auf, man kann aber keine Punkte verteilen !

Also du kannst mit :viereck: schlagen und auch "starke" Attacken machen wenn man beim schlagen :viereck: haelt machst du ne staerkere Attacke. Kannst auch Parrieren und Magie machen'^^

 

Bis jetzt bin ich alleine unterwegs ich weiss nicht ob noch wer mitkommt oder so :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass keine Trophäen erreicht werden?

 

bein ich habe bisher alle gekriegt, die ich haette kriegen sollen ^^

 

Ps Ich finds nur Schade das sie den hauptchara fuer die euroversion abgeändert haben, finde ddie jap Version viel besser ...

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...