Zum Inhalt springen

Afrika (Hakuna Matati)


fresh-K

Empfohlene Beiträge

Zum ende August in Japan erscheinenden "Infotainment"-Spiel sind bereits am Montag im JPN-Store 2 HD-Videos erschienen.

Als ich die vorhin zwischen Frosties, Kaffee und (jetzt nicht schimpfen!) Morgen-Zigarette ansah, dachte ich nur "Wow - DER HAMMER"!

Da sieht man mal, was man mit unserem schwarzen Kasten so alles auf'n HD-Bildschirm zaubern kann!

Der Titel an sich scheint zwar mehr in Richtung Bildungs-Spiel (oder so) zu gehen, aber ich würde - allein wegen der Optik - trotzdem JEDEM empfehlen, sich zumindest die Trailer mal anzusehen!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das würde ich nicht unbedingt ausschliesslich meinen, ich denke das eine weitere Zielgruppe eine sehr kleine, jedoch interessierte daran ist.

 

 

Ja... naja... sicher ist's auch für ältere User interessant, is' ja auch kein reines Spiel, aber auch nicht nur 'ne Wissensdatenbank über Afrika... bis jetzt (obwohl's kurz vor'm Release steht) halt immernoch schwer einzuschätzen. :nixweiss:

Vielleicht kommt ja 'ne Demo, die mich noch überzeugt... oder 's wird für 25 € angeboten, wo es sich schon allein wegen der spektakulären Grafik lohnen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...