Zum Inhalt springen

Star Wars - The force Unleashead


Thrillhouse1976

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nintendo hätte sich mit der Grafik aber ein bissel mehr Mühe machen können...

 

BTT:ich bin jetzt grade da wo der Laser zu ner Kugel wird und um Ihn so Stahlhalbkreise rotieren...Da steht: richte die Dingsda aus...

Was muss ich machen wenn ich weiterkommen will....Wenn der LAser schießt kommt ja da so ne Brücke Raus..was muss ich machen???

 

wenn ich richtig liege dann weis ich wo du bist!^^ dann kann ich dir auch helfen:

du musst nachdem der laser wieder weg ist oben stehen (also nicht runterrennen) und per machtgriff die rotierenden Kreise packen und ausrichten! einfach drehen per stick irgendwann "rasten" sie ein und du kannst den nächsten kreis packen! Das machst du mit allen drei und dann kommt die brücke die überquerst du und fertig! bei dem 2. genauso machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich richtig liege dann weis ich wo du bist!^^ dann kann ich dir auch helfen:

du musst nachdem der laser wieder weg ist oben stehen (also nicht runterrennen) und per machtgriff die rotierenden Kreise packen und ausrichten! einfach drehen per stick irgendwann "rasten" sie ein und du kannst den nächsten kreis packen! Das machst du mit allen drei und dann kommt die brücke die überquerst du und fertig! bei dem 2. genauso machen!

 

 

Danke....Hab während der Woche keine Zeit, aber am wochenende Gehts wieder rund :D:D

 

Dann kommt auch noch BF:BC....

HAb ich im Schrank liegen,weil ichs heute von dem PLay3 Abo als Prämie gekriegt hab=)=):zwinker::zwinker::zwinker:

 

Glaubt ihr, es kommt ein VS oder Online Modus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...