Zum Inhalt springen

Ps3 Designs


Torre

Hast du ein Ps3 Cover/Design  

85 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast du ein Ps3 Cover/Design

    • Ja
      15
    • Nein
      52
    • Ich will mir eins holen
      18


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast m4d-maNu

ich sag es mal so, die Desgin schauen teilweise wirklich gut aus. Jedoch würde ich mir keines holen, das Grund Desgin der PS3 schaut genial aus.

 

Das einzige was noch genialer wäre es wenn man ich das Originale Gehäuse kaufen könnte. Denn in Laufe der Zeit haben sich da leider ein paar Kratzer eingeschlichen. Bzw ein Gehäuse wo an bestimmten Stellen ein mit einer Gebürsteten Edelstahl platte ein paar Highlight bekommen hat wäre genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag es mal so, die Desgin schauen teilweise wirklich gut aus. Jedoch würde ich mir keines holen, das Grund Desgin der PS3 schaut genial aus.

 

Das einzige was noch genialer wäre es wenn man ich das Originale Gehäuse kaufen könnte. Denn in Laufe der Zeit haben sich da leider ein paar Kratzer eingeschlichen. Bzw ein Gehäuse wo an bestimmten Stellen ein mit einer Gebürsteten Edelstahl platte ein paar Highlight bekommen hat wäre genial.

 

Ja das währ so richtig super!

Da ich meine des öfteren auch mal mit auf Reisen genommen hatte (natürlich sicher und gut verpackt) sind kratzer leider nicht ausgeblieben...

 

Das währ echt verdammt GEIL!!!! (Komplettes originales Gehäuse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -ArNZkI-

Auf meine gute schwarze PS3 kommt sowas auch nicht, der Klavierlack ist einfach perfekt. Außerdem geht mir irgendwann das Design garantiert auf den Sack und dann ärgere ich mich, dass ich mir sowas gekauft habe. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...