Zum Inhalt springen

[RDR] Multiplayer


Empfohlene Beiträge

wurde eigentlich in diesem thread schon der Coop Dlc erwähnt?

 

Rockstar Games haben bekannt gegeben, dass im Juni ein Expansionpack für Red Dead Redemption zeitgleich für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Das Gute an der Sache: komplett GRATIS!

 

Der DLC “Outlaws to the End” fügt dem Spiel nachträglich 6 Co-Op Missionen für 2 bis 4 Spieler hinzu. Auch weitere Trophies bzw. Achievements enthält der DLC.

 

Damit nicht genug, plant Rockstar “während des Sommers” zwei weitere DLCs anzubieten. Details hierzu stehen aber noch aus.

 

die ersten 3 Coop Missionen

 

 

Missionsdetails

 

“Walton’s Gold”

 

Walton’s Gang hat Kontrolle über ein goldreiches Minenlager ergriffen. Kämpft euch durch das Camp, beladet euren Minen-Wagen mit so viel Gold wie möglich und verschwindet so schnell ihr könnt, bevor die Walton’s alles in die Luft sprengen!

 

“The River”

 

Fahrt mit einem Floß den Fluss entlang und erledigt auf dem Weg die Rebellen-Camps, bis ihr in der Rebellen-Festung Nosalida ankommt und ein gewaltiger Kampf um die riesigen Waffenlager der Stadt ausbricht. Auf der Fahrt müsst ihr euch vor Flößen mit Gatling-Guns in Acht nehmen.

 

“Munition”

 

Die mexikanische Armee hat die Stadt Tesoro Azul belagert. Stürmt die Tore mit schweren Kanonen, Gatling-Guns und Sniper-Feuer und zerstörtdie mexikanische Artilleriestellung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Free Roam Modus kann man ja Posses bilden. Viele Themen über Posses in RDR welche ich gelesen habe, ließen mich vermuten, dass eine Posse sowas wie ein Clan wär. Also nicht, dass ich an einem Tag in der einen sein kann und am anderen Tag in einer anderen, sondern, dass ich mich für eine entscheiden müsste. Wie ist das jetzt?

 

Und was macht ein jeder von euch lieber? In einer Posse mit anderen zusammen sein oder lieber den einsamen Wolf spielen^^ und sich nen Namen als Einzelgänger machen.:bana2::bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es so verstanden, dass eine "Posse" das ist, was bisher stets eine "Party" war. Also einfach 'ne Gruppe, der du dich für die Dauer der Sitzung -oder bist du eben keine Lust mehr hast- anschließt.

 

Werde das Posse-Dasein bevorzugen. Denke, das macht einiges her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Free Roam Modus kann man ja Posses bilden. Viele Themen über Posses in RDR welche ich gelesen habe, ließen mich vermuten, dass eine Posse sowas wie ein Clan wär. Also nicht, dass ich an einem Tag in der einen sein kann und am anderen Tag in einer anderen, sondern, dass ich mich für eine entscheiden müsste. Wie ist das jetzt?

 

Und was macht ein jeder von euch lieber? In einer Posse mit anderen zusammen sein oder lieber den einsamen Wolf spielen^^ und sich nen Namen als Einzelgänger machen.:bana2::bana1::bana1:

 

Du kannst im laufenden Spielverlauf eine Bande gründen. Die Bande wird jedoch aufgelöst, sobald du die Lobby verlässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte man kann sich die speichern und dann, wenn einer aus der Bande online spielt ganz einfach dazu joinen

 

Ob man sie auch speichern kann, weiß ich nicht, aber das habe ich mal vor kurzem gehört. Vielleicht kann sich ja hier mal jemand melden, der das Spiel hat. Ansonsten schau ich morgen nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man sie auch speichern kann, weiß ich nicht, aber das habe ich mal vor kurzem gehört. Vielleicht kann sich ja hier mal jemand melden, der das Spiel hat. Ansonsten schau ich morgen nach

 

also heut vormittag hab ich den multiplayer kurz angezockt. man schliest sich einer bande an und folgt ihr halt zu allerlei unsinn. nach einer halben stunde wurde ich aus der bande gekickt und stand wieder allein da... gespeichert wurde nix und die bande gabs auch nicht mehr... also peil ich noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand schrieben wie der free roam modus ist, was man alles machen kann...usw ?

 

wäre echt korrekt :ok:

 

man wählt eine spielfigur aus... kann eine frau sein, ein dicker mexikaner, anhänger der justiz, böse buben usw... man wählt außerdem ein reittier und legt dann einfach los. wenn das gewählte reittier (in meinem fall ein esel) stirbt, pfeift man sich einfach ein neues... ich habe z.b. ein dörfchen mit lauter milizen ausgeräuchert und mich einer bande angeschlossen. für jeden kill bekommt man erfahrungspunkte und steigt in seiner stufe auf. dafür schaltet man nach und nach neue figuren, reittieren (waffen findet man einfach) usw. frei... mehr hab ich auch noch nicht erfahren... werde aber gleich weiter zocken... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wählt eine spielfigur aus... kann eine frau sein, ein dicker mexikaner, anhänger der justiz, böse buben usw... man wählt außerdem ein reittier und legt dann einfach los. wenn das gewählte reittier (in meinem fall ein esel) stirbt, pfeift man sich einfach ein neues... ich habe z.b. ein dörfchen mit lauter milizen ausgeräuchert und mich einer bande angeschlossen. für jeden kill bekommt man erfahrungspunkte und steigt in seiner stufe auf. dafür schaltet man nach und nach neue figuren, reittieren (waffen findet man einfach) usw. frei... mehr hab ich auch noch nicht erfahren... werde aber gleich weiter zocken... :D

 

danke ..erstmal :ok:

 

weißt du schon ob man zusammen quests machen kann ?

kann man zusammen poker spielen ?

 

also kann man allgemein aktivitäten zusammen amchen ? (zu 2 )

 

gefällt es dir bis jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...