Zum Inhalt springen

[RDR] Multiplayer


Empfohlene Beiträge

Was ich bis jetzt gesehen habe muss man den Gejagten auch abliefern.

Das finde ich auch gut so den nur einfangen wäre ja zu ungerecht.

Die Possen müssen auch ne Chance bekommen den jenigen zu befreien der grade eingefangen würde.

Sonst wären ja Possen nutzlos und man könnte sowas im Deathmatch packen.

 

ja aber was macht denn der gefangene. der jäger geht dann ne runde spazieren und der gejagte kann den abend dann in wind schießen. das geht doch nicht. genau so wie ein paar posts weiter oben. was machen die jäger wenn der gejagte off geht??? kann also so nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja aber was macht denn der gefangene. der jäger geht dann ne runde spazieren und der gejagte kann den abend dann in wind schießen. das geht doch nicht. genau so wie ein paar posts weiter oben. was machen die jäger wenn der gejagte off geht??? kann also so nicht gehen.

 

Das mit Off gehen stimmt auch, aber spazieren gehen glaube ich kaum denn man hat ja dafür auch die Posse.

Oder glaut Ihr das ich als Jäger mit nem gefangenen einfach so spazieren kann und die Gegner (Posse) einfach weiter reitet?

 

Hier aber noch ne Theorie:

Der Eingefangene wird bestimmt zu Marshal gebeamt sobald der auf dem Pferd ist (ist ja ne Animation im Spiel)

und man bekommt irgendwie aktuallisiert das man sich die Belohnung da abholen kann.

 

 

In dem Testvideo (ab Minute 5:35) bei GamePro zu RDR sieht man auch das der Jäger ständig unter beschuss steht als er jemand einfängt. Ist zwar Offline aber so könnte auch Online gehen :)

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2380

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Off gehen stimmt auch, aber spazieren gehen glaube ich kaum denn man hat ja dafür auch die Posse.

Oder glaut Ihr das ich als Jäger mit nem gefangenen einfach so spazieren kann und die Gegner (Posse) einfach weiter reitet?

 

es gibt ja auch kein gesetzt, das man in eine posse muss. was macht einer, der alleine ist. also ich wage zu behaupten, das man einen gefangenen nicht aufs pferd legen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lauft eigentlich der free room modus sind da auf der ganzen karte nur 16 leute und der rest alles ki ??

 

jep

 

Habe jetzt ein Video vom Multiplayer gesehen und bin ein wenig verwirrt.

Das automatische Zielen geht im Multiplayer auch oder der Typ ist ein Meisterschütze, in dem Video steht einer oben auf einem Berg und ballert auf große Distanz (automatisch) alles in der Stadt ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe jetzt ein Video vom Multiplayer gesehen und bin ein wenig verwirrt.

Das automatische Zielen geht im Multiplayer auch oder der Typ ist ein Meisterschütze, in dem Video steht einer oben auf einem Berg und ballert auf große Distanz (automatisch) alles in der Stadt ab.

Link bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep

 

Habe jetzt ein Video vom Multiplayer gesehen und bin ein wenig verwirrt.

Das automatische Zielen geht im Multiplayer auch oder der Typ ist ein Meisterschütze, in dem Video steht einer oben auf einem Berg und ballert auf große Distanz (automatisch) alles in der Stadt ab.

 

laut meinen infos werden alle drei ziel modis zur verfügung stehen aber man kann nur mit leuten zusammen spielen die den selben ziel modus haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...