Zum Inhalt springen

Festplatte defekt?????????


Gast TheRock1401

Empfohlene Beiträge

Nicht verzagen, solang alles funktioniert und sie nicht in die Luft fliegt is ja alles in ordnung xD. Daher kommt das ich immer erst lange warte wenn eine neue konsole rauskommt, weil ich kein bock auf probleme habe, jetzt sind wenigstens die meisten fehler ausgemerzt trotzdem wart ich noch auf 160er version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401

Ich wollte eigentlich auch auf die160er warten aber meine ganzen Spiele hatten Sehnsucht genauso wie ich auch und vorher kommen noch Games die ich mir holen werde und daher konnte ich net mehr warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

:nixweiss:

 

Ich weiß jetzt leider immer noch net was ich tun soll!!!!

Ihr sagt alle das es normal sei, ausser Br@inde@d der meint, dass es ein wenig viel sei was mir an Gb fehlt!!

Ich persönlich finde es auch ein wenig unnormal wieviel mir fehlt und vorallem das klacken, dass ich bis zum jetzigen Zeitpunkt von der PS3 net kannte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

@Br@inde@d

 

das kannst du laut sagen, dass ich wirklich pech habe!!!!! Dabei habe ich mich im November letzten Jahres so sehr gefreut endlich ein stolzer PS3 Besitzer zu sein und was ist :nixweiss: bis jetzt leider nur Pech gehabt :wallbash:

NAja wie schon gesagt, ich kann net warten bis was passiert, dafür habsch keine 400€ bezahlt! Am besten ist wirklich ich gebe sie zurück und nehme ne neue mit! Hat den Vorteil, das ich wieder ne neue habe und kann direkt schaun ob es normal ist oder net!

Schade dass hier niemand rein geschrieben hat, der auch die neue 80er hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Mist!:mad:

 

Ich sehe schon, wie die Typen dumm aus der Wäsche gucken, wenn du ihnen dein Problem (was eigentlich keins ist) schilderst. Es ist alles in bester Ordnung. Bei mir werden auch nur 232GB von 250 erkannt und benutzen kann ich lediglich 205 davon, normal. Wieso sollte es bei dir nicht normal sein? Weil du eine 80GB Festplatte hast oder wie? Du hast ja auch nur eine ganz normale Festplatte drin und das knacksen ist auch normal, passiert ab und zu wenn die Platte sich in Drehung versetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Ist nur komisch das ich das alles bei der 40er net hatte!!!!!! Und dann soll das normal sein?!?!

Das kann mir beim besten Willen niemand erzählen! Ich kenne verdammt viele Leute mit ner PS3 und niemand hat das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Mist!:mad:

 

Ich sehe schon, wie die Typen dumm aus der Wäsche gucken, wenn du ihnen dein Problem (was eigentlich keins ist) schilderst. Es ist alles in bester Ordnung. Bei mir werden auch nur 232GB von 250 erkannt und benutzen kann ich lediglich 205 davon, normal. Wieso sollte es bei dir nicht normal sein? Weil du eine 80GB Festplatte hast oder wie? Du hast ja auch nur eine ganz normale Festplatte drin und das knacksen ist auch normal, passiert ab und zu wenn die Platte sich in Drehung versetzt.

 

das knacken ist mir aber neu und das mit denn vielen Platz wegen nehemen auch. Ich würde als erstes bei eine Sony Hotline anrufen und nachfrage. Aber das Problem ist die könnten bestimmt sagen das es normal sei.

Deshalb lieber zurück geben und ne neue 80 holen und schauen was passiert.

Hast aber wirklich pech mit PS3

wo musst du die zurück geben bei TVS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das knacken ist mir aber neu und das mit denn vielen Platz wegen nehemen auch.

 

Das knacken ist eigentlich kein knacken, es ist nur ein Geräusch das die PS3 von sich gibt, weil sich die Platte in Drehung versetzt.

 

Hast du eine 40GB Platte drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...