Zum Inhalt springen

Festplatte defekt?????????


Gast TheRock1401

Empfohlene Beiträge

Und bei mir werden 205 von 232 angezeigt. Egal, sonst geht das ewig so, außerdem sieht es langsam wie ein Streit aus, haben sicher alle besseres zu tun. ;-)

 

@ TheRock1401:

 

Du wirst es auch noch als normal empfinden, spätestens wenn du umgetauscht hast und dir nach der Erstinstallation genau das gleiche angezeigt wird. Schreib dann wieder hier rein, wenn es soweit ist.

 

*sing* Ich waaarteee *sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401
Und bei mir werden 205 von 232 angezeigt. Egal, sonst geht das ewig so, außerdem sieht es langsam wie ein Streit aus, haben sicher alle besseres zu tun. ;-)

 

@ TheRock1401:

 

Du wirst es auch noch als normal empfinden, spätestens wenn du umgetauscht hast und dir nach der Erstinstallation genau das gleiche angezeigt wird. Schreib dann wieder hier rein, wenn es soweit ist.

 

*sing* Ich waaarteee *sing*

 

 

Das was du sagst mit der Rechnung stimmt ja auch! Aber bei meiner Platte stimmt was net 100%! Da wette ich drauf! bei der 40er wurden mir auch noch 37Gb nach der Erstinstallation angezeigt!!!!!Und ich bezahle kein Geld für etwas was nach ein paar Wochen oder Monaten kaputt geht!!!!

Und die Formatiereung hat auch nichts gebracht!

 

Ich will kein Streit, genauso wenig wie alle anderen hier!!!!! Habe halt nur um Hilfe gebeten!

 

Naja werde sie morgen zurück bringen und ne neue mitnehmen, werde dann sobald ich alles neu gemacht habe direkt hier rein schreiben wies aussieht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls sie wirklich kaputt gehen sollte, was ich nich glaube, hast du doch immer noch 2 jahre garantie...

 

es geht theRock nicht um die garantie es geht ihn nämlich auf die nerven ständig eine defekte PS3 zu haben. Ich wäre nämlich auch angepisst wenn mir sowas ständig passieren sollte

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute für meine 60GB Playse ne 160GB Festplatte gekauft beim speicherplatz wird das selbe angezeigt wie bei the Rock und ein klacken der Platte hab ich bei meiner Samsung zwar nicht, die originale von Seagate fing aber auch schon an lauter zu arbeiten. Ergo kann das klacken beim 80GB modell an der Platte normal sein gibt halt Festplatten die geräuschvoller arbeiten. Da man sie ja aufs volle Volumen formatieren kann ist auch nichts defekt!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

OK Leute, ich habe sie umgetauscht, die neue zeigt mir das selbe an [sry Refic hattest recht] Aber das Geräusch ist weg! der hammer war, der händler hat die platte mal ausgebaut, und siehe da, es war ne tiefe delle dran! sah aus als wäre sie mal ungünstig auf eine ecke gefallen oder so was! der händler hat gesagt, daher käme das! naja egal, die neue läuft bombe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...