Zum Inhalt springen

Festplatte defekt?????????


Gast TheRock1401

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte mir eigentlich auch die 80 GB version holen aber wo ich das mit der 160er version gehört hab werde ich wohl noch warten müssen Leider aaaahhh:ohjeh:

 

OMG ... es kommt noch ne neue Version der PS3 raus :ka: .... spinnt Sony jetz ???? Was bezwecken die den damit ???? ^^ ......

 

Da komm ich mir mit meiner 40er ja total alt vor :rotwerd: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten die Festplatte NICHT auszubauen denn solltest du sie umtauschen wollen hast du kein umtauschrecht mehr? Naja du hättest dich gedulden sollen. Es kommt ende Oktober ne 160 GB PS3 raus. Da sollten die 10 GB nicht so ins gewicht fallen.

 

Ich wollte mir eigentlich auch die 80 GB version holen aber wo ich das mit der 160er version gehört hab werde ich wohl noch warten müssen Leider aaaahhh:ohjeh:

 

 

natürlich hat man dann noch umtausch recht steht so gar in der anleitung außer du legst die ps3 auseinander aber für die hd musst du ja nur seitlich den schacht öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Mmmmhhhhh.....

 

ich hab ma keine Ahnung!!!!

 

Überlege ernsthaft die zurückzubringen und mir ne neue mitzunehmen, ich mein man kann sich ne neue einbauen oder ne externe dranhängen alles ohne Probleme, aber sollte da nicht doch eventuell was dran sein, dann willsch net die 400€ umsonst bezahlt haben!!!!

 

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich was lade oder speichere, sprich jedesmal wenn ich auf die Platte zugreife, dann höre ich ein ganz leises klacken im selben Rhytmus wie die Festplatten Kontrollleuchte vorne blinkt. Das kenne ich von der 40er her nicht, deswegen habe ich ja gefragt ob die Platte ne Macke hat!

 

kann mir denn eventuell jemand was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

ICh war mir halt net sicher und habe deswegen ja nur nachgefragt!!!!!

 

Und ne Datensicherung mache ich eigentlich fast jeden Abend!!!!Bin was Datensicherung angeht sehr korrekt, liegt wahrscheinlich an meiner Ausbildung in der ich auch unter anderen für die Datenablage und datenpflege und Sicherung zustänfig war:ok:!

 

und das klacken hatte ich bei der 40er wirklich net! Und genießen tue ich es auch und die läuft auch viel besser als die 40er! bis auf das mit der Platte was ich net verstehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Hey theRock du bist doch der typ der schon 3 PS3 zurück gegeben hat oder? xD was machst du denn mit deinen Playstations xD hahah.

 

Ich mache nichts damit, wofür die net ausgelegt sind! Eher im Gegenteil ich hege und pflege sie täglich! Mache sie täglich sauber etc. und das ist dann die Reourkutsche :nixweiss: Ich weiß es echt nicht!!!!

Vielleicht habe ich auch nur das Pech gepachtet und erwische immer die Fehlproduktionen von dem Ding! Ich verzweifel doch mittlerweile selber daran und frage mich womit ich das verdient habe!?!

 

Keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...